problem bei mysql

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Smutek, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2008
    hallo ich habe ein problem mit meinem mysql server einzurichten.
    ich habe alles gemacht dann teset ich und da steht da das er den device nt starten kann und der fehler is
    cannot create windows server for mysql


    weiß jemand was das is den port habe ich schon im router freigegeben.

    was könnte es sein???


    ne bw is natürlich auch drin
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. März 2008
    AW: problem bei mysql

    also ich geh mal davon aus dass du den server über deinen eigenen PC laufen lassen willst und nicht über einen realen server.

    ports musst du keine freigeben, da du ja lokal auf den server zugreifen willst.

    mein tipp: lad dir xampp, das ist ein installationspacket, was php und mysql server beinhaltet, mit vorgefertigten einstellungen. ist für anfänger am besten. es sei denn du willst irgendwas profesionelles betreiben...
     
  4. #3 17. März 2008
    AW: problem bei mysql

    ich habe xampp aber es geht net.
    ich brauche das ganze für eienen wow server also man soll von überall mit dem internet darrauf conecten
     
  5. #4 17. März 2008
    AW: problem bei mysql

    Kommt der Fehler beim externen aufruf oder auch schon beim Internen?
     
  6. #5 18. März 2008
    AW: problem bei mysql

    aucvh beim internen
     
  7. #6 18. März 2008
    AW: problem bei mysql

    Ich denke,es liegt daran, das MySql als Windows Dienst installiert wurde,aber dritt Software eben dieses verhindert hat - oder jetzt das ausführen des Dienstes verhindert.
    Am besten Firewall oder ähnliches ausschalten, und MySql / Xamp neu installieren. Btw ist es eine ganz besch....eidene Idee, einen WoW P-Server über ein eigenen Rechner zu hosten :> Aber das ist ein anderes Thema ;)

    mfg
     
  8. #7 18. März 2008
    AW: problem bei mysql

    Moved to Webtechnik

    Hoffe hier passt es

    Gruß BenQ
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem mysql
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.299
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    809
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.314
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    773
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    906
  • Annonce

  • Annonce