Problem bei Pro Evolution Soccer 2010

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bernecker, 6. November 2009 .

  1. 6. November 2009
    Tach leute.. mein PES 2010 spinnt total! Habe bis gestern noch normal spielen können aber heute geht es einfach nicht mehr! Wenn ich es öffne minimiert es sich einfach dann klich ich es wieder an und das gleiche passiert wieder! Hat jemand ne lösung? Deinstallieren kann ichs leider nich da ich keine CD mehr habe!

    BITTE UM HILFE!!

    Wie immer wird sofort bewertet!
     
  2. 7. November 2009
    AW: Problem bei Pro Evolution Soccer 2010

    Hmmm vielleicht mal nen anderen Crack benutzen, nen patch drüber bügeln oder vielleicht neue Treiber für deine Grafikkarte.

    Achja und nen paar Infos zu deinem Systhem wären nett.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.