Problem bei weiteren Styles für wBB 2.3

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von cmck, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    Moin Leuz,

    habn Proble, ich habn wBB Board hochgeladen und hab auch wuderbar ein Style hochladen könne, allerdings funst das bei andern styls nicht...?!? kp, warum, hab es genauso gemacht, wie beim voriegen...

    Man muss ja, wenn man das Style hochläd irgendwann angeben, was übernommen werden soll (header, index etc.. kanns vll darann liegen?)

    Ich weiß grad net weiter, als freue ich mich auf eure Hilfe :D

    mfgreez
    cmck



    *gute bewertung ist selbstverständlich*
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2006
    AW: !!..Problem bei weiteren Styles für wBB 2.3..!!

    Es wäre toll, wenn du angeben würdest, mit welchen Styles du das probierst ;)
     
  4. #3 9. September 2006
    AW: !!..Problem bei weiteren Styles für wBB 2.3..!!

    könnte es sein das du vergessen hast die templets zu cachen ? oder das du versucht hast nen wbb lite style zu installieren ?

    aber wie schon Basti1086 gesagt hat wäre der name des styles wichtig.
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: !!..Problem bei weiteren Styles für wBB 2.3..!!

    hmm nee, das cachen hab ich nicht vergessen, und zu dem Style... isn vBulletin Style für wBB (name des Styles: GreyDream)

    Der Amageddon Style funst ja auch wunderbar, hab ich mit ner ganzen Menge anderer Styles, is aber bislang der einzige, der funst ?( Obwohl das alles Styles für wBB 2.3 sind...:( Vll habt ihr ja noch ne Idee?!?

    greez
    cmck
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: !!..Problem bei weiteren Styles für wBB 2.3..!!

    ~ moved ~

    Ich weiß atm ned, woran es liegen könnte...
     
  7. #6 11. September 2006
    AW: !!..Problem bei weiteren Styles für wBB 2.3..!!

    Was bekommst du denn für einen Fehler ? bzw was geht nicht ?

    hmmmm wollte mir gerade den style mal laden und was fällt mir ins Auge :D


    Grey fürs wBB2.1.x

    :D kein wunder :p
     
  8. #7 12. September 2006
    AW: !!..Problem bei weiteren Styles für wBB 2.3..!!

    Hmm okay, danke euch, aber kann man den nicht auf 2.3 umschreiben? Würde ungerne auf den Style verzichten müssen...
     
  9. #8 13. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    wer kann mir helfen? Mein Style isn bissel kaputt...

    Moin Leuz, ihr seht hier ein ganz normales Nachrichtenfenster, allerdings hat es einen kleinen fehler, wie ihr seht ist die untere Leiste und der eine Button nicht so richtig vorhanden... Ich würde ungerne auf diesen Style in meinem Board verzichten, weiß aber nicht, wie ich den fehler beheben kann... Den fehlenden Button habe ich auch noch... aber, wie gesagt...

    unbenannt1mh9.jpg
    {img-src: //img242.imageshack.us/img242/8448/unbenannt1mh9.jpg}


    Kann irgendjemand von euch sowas fixen? Der Rest des Styles ist wunderbar, nur dieser kleine Teil weißt nen Fehler auf... Sacht mal bescheid, wenn jemand das machen könnte, währe echt super cool..

    Der Style liegt hier: Download offline!/

    Danke schonmal für eure Hilfe, Gute Bewertung ist dann selbstverständlich...! :D
     
  10. #9 15. Oktober 2006
    AW: !!..Problem bei weiteren Styles für wBB 2.3..!!

    für den style beim importieren ein eigenes templatepaket angelegt und da die templates vom style reingepackt?
     
  11. #10 17. Oktober 2006
    AW: !!..Problem bei weiteren Styles für wBB 2.3..!!

    Ja, Xx Terror xX neues Templatepaket hab ich erstellt, den Style in Images hochgeladen und dann die style-export-vision.style in dem neuerstellten Templatepaket hochgeladen... also genau so, wie es sich gehört und bei den anderen Styles auch funktioniert...

    Kp, was ich da machen kann... Ne Idee?? freue mich über Hilfe..
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...