Problem bei www.CokeFridge.de

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von raised.fist, 16. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2006
    Hi!

    Jetzt hab ich endlich mal n paar Deckel gesammelt und will nen IPOD gewinnen , da geht diese Seite von Cokefridge nimmer....

    Bei mir kommt immer die Fehlermeldung:

    Code:
    Sorry, aber da ging eine kleinigkeit schief. Beim Laden dieser Seite gab es ein Problem. 
    Bitte lade die Seite erneut. Danke für dein Verständnis.
    refreshen bringt nichts und IE benutzen auch nicht. Gestern abend konnt ich mich dort noch anmelden, aber als ich den ersten Code einlösen wollt, kam auch die oben genannte Meldung. Heut morgen komm ich nichtmal auf die Hauptpage. Aber zuviel Traffic kanns doch nicht sein an einem Montagmorgen oder?


    mfg
     
  2. 16. Oktober 2006
    AW: Problem bei www.CokeFridge.de

    Bei mir geht sie gerade. Versuch es einfach nochmal. Die Meldung kommt aber nicht von deinem System. Müsste von denen bzw. deren Webhoster kommen, somit also was temporäres.
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: Problem bei www.CokeFridge.de

    Einfach nochmal drauf gehen. Bei mir ging es erst auch nicht, aber im zweiten Versuch hat sich die Seite dann aufgebaut. Also einfach nochmal probieren.
     
  4. 16. Oktober 2006
    AW: Problem bei www.CokeFridge.de

    war auch erstaunt, bei mir gings gestern nacht auch nicht, aber heute is wieder alles in butter!


    also wieder ran die ipods!
     
  5. 16. Oktober 2006
    AW: Problem bei www.CokeFridge.de

    Wie ich flash-basierende Pages hasse :/

    Jetzt konnt ich mich eben anmeldn und kam bis zu dem Punkt, wo ich die Coins einlösen konnte....danach kam die oben genannte Meldung und dann "Sie sind nun ausgeloggt!" WTF??!!

    nja...wenns was temporäres ist, kann ich es ja cloesen...ansonsten PN 2 me plz

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.