Problem beim Abspielen von einer DVD aufm DVD Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von che, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    Hallo zusammen,
    ich hab n kleines Problem.
    Und zwar habe ich mir ausm TS Tracker die Erkan und Stefan
    Special DVD geladen Erkan.und.Stefan.1-3.Special-DVD.by.d-artman.

    Nun hab ich das Image halt mit Alcohol 120% gebrannt und wollte es mir aufm DVD Player
    anschauen. Dann kann man im Hauptmenü der DVD halt die Filme auswählen.
    Hab mich mal für den ersten Teil entschieden und klicke auf "Play", doch dann ist der
    Film nur in der oberen Hälfte meines Fernsehers zu sehen
    (in der unteren Hälfe ist irgendwie noch das Menü!)

    Naja halt irgendwie n Grafikfehler :rolleyes:
    Nun noch n paar Daten:

    DVD Player: Philips DVP 3040 (inkl DivX)
    Fernseher: Metz Linea SF 100 MT (100HZ)
    genutzter Rohling: Octron DVD-R (von LIDL)

    Auf meinem PC läuft die DVD über Power DVD 7, aber wieso nicht auf meinem TV?
    Könntet ihr mir helfen?

    Ich wär euch sehr dankbar
    Mit freundlichen Grüßen,
    che
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. September 2006
    AW: Problem beim Abspielen von einer DVD aufm DVD Player

    hmm wenn sie aufm PC läuft müsste es auch aufm DVD-Player funzen. Also wenn das Bild Geteilt ist versuch mal die "Next Track taste" zu drücken so das er den nächsten Teil Abspielt vlt geht das? :rolleyes:
    edit:wenn das gehen sollte dan auf die `zurück Taste^^ hoffe mal das geht
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: Problem beim Abspielen von einer DVD aufm DVD Player

    die frage ist eben obs aufm PC gescheit läuft wenn nicht brenns nochmal.. vllt nur en fehler beim brennen....
    und sonst kanste mal vesuchen während es gerade läuft irgendwie auf die "menu" taste zu drücken vllt gehts weg oder ähnliches...

    kAkA
     
  5. #4 10. September 2006
    AW: Problem beim Abspielen von einer DVD aufm DVD Player

    Also das mit Forward un Back funzt nicht ;)
    Und das mitm Menu geht leider auch nicht...

    Mal angenommen, ich will die DVD nocheinmal neu brennen.
    Ich habe das .img bereits vom Rechner entfernt, wenn ich jetzt n .img mit Alcohol erstellen würd, hätte es dann (rein theoretisch) den gleichen Fehler?

    Hilfe ist ausdrücklich erwünscht =)
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: Problem beim Abspielen von einer DVD aufm DVD Player

    PUSH!
    Kann mir jemand helfen ?(
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Abspielen DVD
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    484
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    369
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    478
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.296
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.841