Problem beim Anschließen von Typhoon 5.1 Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sge4ever, 9. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2009
    Hallo,

    habe gerade mein Typhoon 5.1 Soundsystem bekommen.

    Habe dann alles eingesteckt wie es in der Anleitung steht, habe jedoch nun folgendes Problem.

    Habe am PC nur einen grünen Anschluss für Audio, jedoch habe ich an meiner Anlage 3 Anschlüsse:
    Einen Grünen, Einen Blauen und einen Gelben

    Habe den Grünen in den grünen Anschluss am PC gesteckt, das Soundsystem funktioniert, jedoch nur 2 der 5 Boxen :(

    Wo kommen das Blaue und das Gelbe Kabel hin???


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    BW gibts garantiert
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2009
    AW: Problem beim Anschließen von Typhoon 5.1 Soundsystem

    Dann hast du auch keine 5.1 soundkarte im PC ! Du musst an deim PC 6 anschlüsse haben nicht nur 3 ! gruß ttiger
     
  4. #3 9. Januar 2009
    AW: Problem beim Anschließen von Typhoon 5.1 Soundsystem

    DITO
    Lösung: kauf dir ne 5.1 soundkarte! bzw. poste mal dein system etc. dann können wir dich auch gleich beraten

    lg annac
     
  5. #4 9. Januar 2009
    AW: Problem beim Anschließen von Typhoon 5.1 Soundsystem

    Ich habe eine Realtek AC 97 Soundkarte,

    habe mal gegoogelt und glaube dass die 5.1 fähig sein müsste oder??

    Habe jetzt auf der Rückseite meines PC's die Anschlüsse gefunden wo die 3 Stecker reinpassen, also blau, gelb und grün


    Jedoch funktionieren nach wie vor nur 2 Boxen

    Bitte helft mir
     
  6. #5 9. Januar 2009
    AW: Problem beim Anschließen von Typhoon 5.1 Soundsystem

    sooo habe es jetzt geschafft

    habe mir einen neuen treiber heruntergeladen für meine Soundkarte jetzt funktioniert es.

    jedoch scheint der bass sound und so noch total verstellt zu sein

    gibt es ein gute programm um dies bei einem 5.1 sound system zu optimieren???

    mfg

    edit:
    sry wegen doppelpost, habe das eigentliche problem ja jetzt behoben
     
  7. #6 9. Januar 2009
    AW: Problem beim Anschließen von Typhoon 5.1 Soundsystem

    geh mal auf start dann ausführen und geb ein dxdiag dann auf sound 1 schau was für ne version das is steht oben rechts ! wie viele Farbige anschlüsse hast du am PC ? du müsstest hab 2x Grün 1x schwarz 1x rosa 1xorange und 1x hellblau??
     
  8. #7 9. Januar 2009
    AW: Problem beim Anschließen von Typhoon 5.1 Soundsystem

    Hallo. Das kannst du im Menü des Soundtreibers alles einstellen oder zur Not auch in Windows selber.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Anschließen Typhoon
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.701
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.302
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.090
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    445
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    277