#1 6. September 2007 Hey ich hab folgendes problem. und zwar kollege von mir hat mir das spiel Silkroad auf cd gebrannt also den Setup ordner in den Programmen. Jetzt wenn ich mir den ordner von der CD auf meinen PC kopieren will dann kommt folgendefehlermeldung bei dieser einen datei "Data.pk2": Bild=down! wie kann ich diesen fehler umgehen so das die datei trotzdem auf meinen pc kopiert wird? hoffe ihr könnt mir helfen Bewertungen sind natürlich drinn MFG + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. September 2007 AW: Problem beim Datei verschieben gar nicht. Wenn die CD nicht verkrazt ist, ist ein fehler beim Brennen passiert. Wen die CD verkrazt ist, erstmal reinigen (am besten mit glasreiniger oder Spiritus). Wenn das auch nicht hilft nimm Handy Display Paste die wirkt wunder! + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. September 2007 AW: Problem beim Datei verschieben die cd hat ein paar leichte kratzer aber auf der cd sind auch musik alben drauf die konnt ich wunderbar auf meinen rechner ziehen ich werd aber mal die cd reinigen + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. September 2007 AW: Problem beim Datei verschieben ich hab da mal letztens ein program runtergeladen. das 99% besser sein soll als der explorer.. also das program is nur für solche fälle gemacht ^^.. habs mal hochgeladen Download offline!/ + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. September 2007 AW: Problem beim Datei verschieben echt geiles programm aber ich glaub es liegt doch an der cd oda wurde gebrannt weil der zeigt da ein lesefehler nachm andern an mal sehen was ist wenn er fertig ist ^^ bewertungen hab ich soweit fergeben thx schonmal euch beiden + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. September 2007 AW: Problem beim Datei verschieben sag bescheid wenns funktioniert hat... + Multi-Zitat Zitieren