Problem beim drucken von Bilder

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von booyakasha, 10. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    hey

    ich hab ein Problem beim Drucken von Bildern. Ich im bereicht Anfragen unter Grafikdesign n Thread erstellt und da wurde mich auch geholfen. Die Bilder sind genau so groß geworden, wie ich wollte, aber wenn ich sie ausdrucke und einstelle, in der Orginalgröße, werden die Bilder immer DIN A4 groß, obwohl sie eig. nur 7*5 cm groß werden sollte.

    Woran könnte das liegen?

    greetz
    booyakasha
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. September 2007
    AW: Problem beim drucken von Bilder

    *edit* sry hatte mich verlesen...
    Mein einziger Vorschlag wäre dann noch, das Bild zu verkleinern und schauen, ob sich beim Ausdruck dann etwas ändert.
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: Problem beim drucken von Bilder

    danke quck

    wenn ichs mit Paint ausdrucke is es kein Problem, aber wenn ichs mit Win Fax Anzeige mache gehts nich.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...