Problem beim Entpacken mit WinRar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von KiCo, 7. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2005
    mh habt ihr die neueste winrar version ??? die braucht man meistens sonst kanns komplikationen geben ^^

    mfg Killer
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2005
    Die Fehlermedlung die die User bei dir bekommen ist ein CRC Fehler

    die meldung bei Winrar sieht in etwa so aus.

    crc fehler in xxx movie bei 52% (vielleicht faslches Passwort?)

    Die Ursache
    einige der Teilarchive sind beim downloaden beschädigt worden.

    Die Lösung.
    die defekten Teilarchive müssen dann neu gesaugt werden, und die defekten ausgetauscht werden.

    dann sollte es funktionieren.

    Ich weiß nicht, ob du vielleicht nur eine einzige datei geuppt hast, und es keine teilarchive gibt, aber normalerweise uppt man in teilarchiven zu maximal 15 mb, um diesem problem vorzubeugen.

    alternative lösung wäre nicht winrar zum entpacken zu nehmen, sondern den freeware entpacker IZArc (danke an Dragoon für den richtigen namen). dieser hat bedeutend weniger anforderungen als winrar, was die vollständigkeit der archive ist. und so mansches kaputte archiv tat damit noch.

    ich hoffe ich konnte etwas helfen, aber vielleicht gab es auch einen, der genau das dort schon vorgeschlagen hat, ich habe das dort nur oberflogen.

    mfg spotting
     
  4. #3 7. Juli 2005
    Ich denk des Programm des du meinst ist IZArc.
    Nur falls es irgendjemand sucht :]
     
  5. #4 8. Juli 2005
    ... manchmal verkraftet WinRar nicht, dass PWs per cut'n'paste übertragen werden. Vielleicht hilft eine manuelle Eingabe des PW.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Entpacken WinRar
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    790
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    521
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    626
  4. problem beim entpacken von winrar

    FTM , 11. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    268
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    321