Problem beim entpacken mit winrar

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von mischa, 19. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 19. Dezember 2009
    immer wenn ich etwas mit Winrar entpacke was etwas größer ist (was über eine minute zum entpacken braucht) bleibt plötzlich mittendrinn mein kompletter pc hängen. wenn ich ihn dann neustarte (per reset knopf) und das entpacken neu starte, bleibt er bei genau der selben Prozentzahl hängen. Hatte ich nun shcon bei 3 verschiedenen Sachen. 3 Komplettverschiedene sachen (1 film & 2 Games). Und bei allen 3 sachen weiß ich das sie eigentlich funktionieren müssten.

    Hatte wer das problem schonma?? woran kann das liegen??? also so kleine päckchen wie z.b. fotoshopbrushes kann ich problemlos entpacken.

    Need help pls...
     
  2. #2 19. Dezember 2009
    AW: Problem beim entpacken mit winrar

    Naja weis zwar nicht woran es liegt aber dann würde ich an deiner stelle 7zip ausprobieren ^^
     
  3. #3 19. Dezember 2009
    AW: Problem beim entpacken mit winrar

    welches win hast du den
    evtl. neue version von winrar ausprobieren
     
  4. #4 19. Dezember 2009
    AW: Problem beim entpacken mit winrar

    Teste erstmal mit ner anderen Entpack Software. Bleibt der immer an der selben Stelle hängen?
     
  5. #5 19. Dezember 2009
    AW: Problem beim entpacken mit winrar

    1. ich versuchs gleich mal mit dem anderen programm
    2. hab die neuste version glaub ich
    3. ja immer an der selben stelle
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem entpacken winrar

  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.074
  2. Winrar Packete entpacken - Problem
    N.W.O., 26. Mai 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    698
  3. problem beim entpacken von winrar
    FTM, 11. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    398
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    462
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    495