Problem beim entpacken von Madagascar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Chino, 18. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2005
    Habe von geranzo den Film Madagascar - GTR- 2 CDs geladen und nu das Problem.Der brauch ewig lange zum entpacken.....der will die 1. CD 4 Stunden lang entpacken........das ist doch nicht normal oder? :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2005
    ne eigentlich nich ^^

    mit welchem prog hastes es denn versucht ?! .... WinRar is ganz gut ;) versuchs damit vllt. mal
     
  4. #3 18. Juli 2005
    es kommt drauf an wie gerzano die gepackt hat.also wenn er die auf der schnellsten stufe gepackt hat,kann das schon sein.
     
  5. #4 18. Juli 2005
    falls du die eine version da gesaugt hast fehlt dir eine RAR datei, die wurde in dem thread aber auf seite 3-4 über rapidshare nachgereicht..dann gehts ;)
     
  6. #5 18. Juli 2005
    Nya brauch immernoch voll lange
     
  7. #6 19. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    [x]Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: solangs keine fehlermeldung gibt, isses egal wie langs zum entpacken braucht

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem entpacken Madagascar
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    820
  2. .cpgz entpacken problem

    Fire_Bird , 14. November 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.555
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    527
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.028
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    653