Problem beim Entpacken

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Dr.Ogen, 28. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Nabend Männer und Frauen

    Ich habe ein Problem beim entpacken eines XboX Spieles.
    Ich will nicht groß rumreden, hier ein Screenshot mit den Dateien:

    Bild

    Ich bekomme es weder mit Winrar, noch mit 7Zip oder dem Total Commander entpackt.
    Mehr habe ich aus Google leider nicht raus bekommen, vielleicht kann mir hier ja Jemand weiter helfen.

    Jede hilfreiche Antwort wird bewertet

    Lieben Gruß
    Dr.Ogen
     
  2. 28. November 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    Geh mal auf eine datei rechtsklick->Eigenschaften->Ändern->WinRAR
    versuch das mal
     
  3. 28. November 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    Wie gesagt, ich habe schon versucht die Dateien mit Winrar zu öffnen !
     
  4. 28. November 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    Poste mal den Inhalt der DVD Datei. Es kann sein, dass das einfach ein gesplittetest image sein. Also per CMD und copy /B datei1 + datei2 .... joined zusammenfügen.
     
  5. 28. November 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    Umbenennen schon versucht? Also von *.000 in zB *.part000.rar usw - gibt ja viele solche Renamer Tools wo man ganze Archive auf einmal umbenennen kann
    Weil ich hatte schon oft Stuff mit mit diesen "*.001, *.002" endungen und den konnte ich bisher immer mit Winrar entpacken.
    Was gibt dir Winrar für ne Meldung wenn du versuchst es damit zu öffnen?

    Ich hab zwar gelesen das du schreibst du hättest es schon mit Winrar versucht, aber versuch doch mal eine Datei (zB die mit der endung .000) in ein geöffnetes Winrar fenster zu ziehen. Hat bei mir noch immer geklappt.

    good luck
    sniper
     
  6. 29. November 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    Das ist doch schon ein fertiges Image,hier brauchst du nichts mehr entpacken.
    Hierbei handelt es sich um ein CloneCD Image.Einfach nur noch mit CloneCD ( ab Version 5.0 ) brennen. ( als Image die Datei .dvd auswählen ) .
     
  7. 29. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem beim Entpacken

    ich hab mal n prog geuppt mit dem du die dateien entpacken kannst. ich hatte mal das gleiche problem und bin nach einiger suche darauf gestoßen:
    No File | xup.in


    du musst dann auf Join klicken um zu entpacken...
     
  8. 29. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem beim Entpacken

    Hier der Inhalt der .dvd Datei:
    LayerBreak=1913761
    burnout_revenge.000
    burnout_revenge.001
    burnout_revenge.002
    burnout_revenge.003
    burnout_revenge.004
    burnout_revenge.005
    burnout_revenge.006
    burnout_revenge.007


    Jop Winrar mäßig habe ich schon ALLES versucht
    Beim öffnet sagt er; Das Archive besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.


    Die .dvd Datei ist 1kb groß, wie soll die denn ein fertiges Image sein ? Oder meinst du der suchst sich die Daten beim brennen dann aus den einzelnen Files zusammen ?


    Hallo,
    das hatte ich auch schon gefunden, hatte es allerdings sein lassen, weil das Programm erst ab 001 entpackt - Der kram bei mir aber schon bei 000 anfängt
    Ich versuche es jetzt nochmal



    Danke für eure Antworten bis jetzt, bws sind raus
     
  9. 29. November 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    ok poste dann doch mal dein ergebnis, würde mich nämlich mal interessieren ob hjsplit das hinkriegt.
    ich weiss nämlich nichmehr genau wie es bei mir war, ob ich auch ne .000 datei dabei hatte...
     
  10. 29. November 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    Also eigentlich ist .dvd schon eine Image Datei, wie auch schon gesagt wurde.

    Aber google mal mal "HJ split", Damit kann man auch teilen bzw. zusammenfügen.
     
  11. 29. November 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    ich hab jetz mal n bisschen ausprobiert und mit CloneCD kannst du die .dvd datei jedenfalls brennen so wies aussieht... ich hatte jetz keine richtige .dvd datei deswegen hab cih einfach mal eine mit dieser endung erstellt und in clonecd wurde diese auch angezeigt.....also versuchs mal damit
     
  12. 29. November 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    HJ Split hat nur die Files von 001 bis zum Ende zusammen gefügt. die 0er Datei hat das Prog liegen gelassen.
    Insgesamt hat das Programm jetzt eine burnout_revenge Datei erstellt die 6,x GB groß ist. Das ganze müsste aber 7,x GB groß sein !

    Hat also nicht geklappt

    Greets

    //Edit; Ich kann die .dvd datei bei clonecd nicht auswählen !
     
  13. 30. November 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    also mit cloneCD muss es eigentlich gehen. ich hab nochmal nachgeguckt und ich kann meine .dvd dateien damit brennen. meine CloneCd version ist: 5.2.6.1 -> Auf CD von Image-Datei schreiben <- heisst die option^^ normal sollte es funktionieren. bist du dir sicher das du cloneCD installt hast und NICHT CloneDVD
     
  14. 30. November 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    Also ich konnte die DVD mit CloneCD brennen. Wenn ich sie allerdings in die Xbox lege sagt sie; Nicht lesbare Disk.

    Schade :/
    Klappt also auf diese Art und Weise nicht.

    Trotzdem danke
     
  15. 30. November 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    Diese Dateien kann man mit HJSplit entpacken!!

    Auf google suchen, runterladen, und dann unter Join, die .001 anwählen und er entpackt es!!
     
  16. 30. November 2008
    AW: Problem beim Entpacken


    hast du alle posts gelesen???
    er entpackt die .000 datei nicht mit




    hmm also ich kenn mich da nich so gut aus mit xbox spielen brennen und so aber iwi muss man die doch flashen oder so damit man die zocken kann aber soweit ich weiss sind die wenn man die runterlädt schon meistens geflasht.
    musst mal bei google oder hier im board suchen nach xbox 360 spiele flashen oder sowas...
     
  17. 30. November 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    hehe
    man flasht nicht die spiele, sondern das laufwerk der xbox
    das habe ich aber getan, die anderen spiele laufen ja alle

    also das liegt schon an der cd bzw dem einem spiel!

    ich denke man kann das so nicht brennen, habe die daten jetzt auch gelöscht, die rohlinge sind mir zu teuer zum rumprobieren

    lieben gruß und besten dank an alle !
     
  18. 30. November 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    dasselbe problem mit burnout revenge hatte auch einer ausm gulli, hier mal die antwort:

    probiers mal und viel glück
     
  19. 30. November 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    ich hatte das problem auch mal. habe es aber dann mit winrar geschaft. ich habe die erste datei einfach mit rechtsklick entpackt und dann hat er die anderen datein automatisch mitentpackt. hatt bei mir aber erst beim dritten verusch geklappt die ersten beiden male hatte ich fehlermeldungen.
     
  20. 1. Dezember 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    also ein idee hätte ich noch^^ wenn die dateien vielleicht noch im papierkorb liegen:
    versuch doch einfach mal die .000 datei umzubennen. wenn du jede zahl um einen erhöhst könnte es vielleicht klappen.
    .000 -> .001
    .001 -> .002
    usw.
    hoffe du hast die dateien noch nich entgültig gelöscht
     
  21. 1. Dezember 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    Mal was ganz simples und unerwartetes, markier mal alle Dateien zusammen und versuch sie gemeinsam zu entpacken )

    Alles markieren, rechte Maustaste, hier entpacken. Dann bildet sich eine .ISO unten.

    Soll in manchen Fällen helfen
     
  22. 1. Dezember 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    Alles probiert, kein Erfolg.
    Habe die Files jetzt gelöscht. Schade um das Spiel

    Ich danke euch allen für eure Ideen und Hilfen !

    Greets

    Ps. ich lass den Thread mal offen, vielleicht hat ja Jemand mal ein ähnliches Problem
     
  23. 1. Dezember 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    probiers es mal mit 7 zip entpacker
    und kontrollier mal um die datein wirklich die grösse haben die sie eigendlich haben sollen!
     
  24. 1. Dezember 2008
    AW: Problem beim Entpacken

    Wohl erledigt.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.