Problem beim erstellen von pdf´s

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von genomic, 12. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi,

    ich wollte mir grad eine pdf datei machen.
    jedesmal wenn ich es versuche kommt aber eine fehlermeldung(siehe unten)
    [hab Adobe Acrobat 7.0 Professional TryOut]


    fehleruj5.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img54/8299/fehleruj5.jpg}


    jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, hab schon 2-3 mal auf "ja" gedrückt und trozdem funzt es nicht.

    brauche die pdf aber SEHR dringend, hab es auch schon mit einem anderem tool probiert (PDFCreator)
    damit komme ich aber überhaupt nicht klar!


    kann mir da juemand helfen oder hat jemand ein anders tool was für anfänger geeignet ist?


    mfg
    genomic
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2007
    AW: Problem beim erstellen von pdf´s

    probier mal zpdfcreator, FreePrimoPDFCreator.
     
  4. #3 12. März 2007
    AW: Problem beim erstellen von pdf´s

    zpdfcreator hab ich ja schon probiert, komme damit nicht klar,
    FreePrimoPDFCreator finde ich über google nicht.


    kann man bei zpdfcreator auch mehrere datein in ein pdf umwandeln?
     
  5. #4 12. März 2007
  6. #5 12. März 2007
  7. #6 12. März 2007
    AW: Problem beim erstellen von pdf´s

    http://sector7g.wurzel6.de/pdfcreator/

    das installierst du.
    nach der installation den pc einmal neustarten.

    die datei, die du als pdf gespeichert haben willst, öffnest du nach dem neustart, und versuchst sie auf dem neuen PDF Drucker auszudrucken. ...

    der rest erklärt sich von selbst.

    mfg
     
  8. #7 12. März 2007
    AW: Problem beim erstellen von pdf´s

    Hi,

    das Problem hatte ich auch. Man kann es umgehen (Lösung weiß ich keine) wenn man die Datei(en) vorher als PDF "druckt" und sie dann zusammenfügt. Damit hat es bei mir geklappt.
    Wenn aber eine ne richtige Lösung hat, wäre ich daran auch sehr interessiert.

    Mfg
    Sinus2K
     
  9. #8 12. März 2007
    AW: Problem beim erstellen von pdf´s

    ich könnte kotzen........

    bin jetzt seit fast 4 std dabei mir son bes...... pdf zu erstellen aber alles was ich probiere funzt nicht :(
    weiss auch nicht wieso, muss ich dafür einen drucker angeschlossen haben oder so?

    kann doch nicht sein das es überall geht nur bei mir nicht.


    mein kumpel hat mir ne acrobat version mitgegeben die bei ihm 100% ging, bei mir aber net, wieso?

    leider ist seine festpaltte kaputt sonst hätte ich es ja bei ihm gemacht.


    habe es mal mit win2pdf versucht komme aber auch damit nicht klar, solangsam verzweifle ich wirklich.........



    genomic
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...