Problem beim Film brennen mit Nero

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von popostecher, 8. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 8. August 2005
    Hiho all,
    hab mir aus der Tauschbörse den Film "Fear and Loathing in Las Vegas" gezogen. Die Dateiendung ist "MPEG". Wollte den Film heute auf ne CD brennen und es ging nicht. Habs als MVCD und als MSVCD probiert und immer ohne den Haken bei "Standardgemäße CD erzeugen".
    Das Problem ist, dass Nero die Datei analysiert und am Ende sich aufhängt. Den Film kann ich übrigens auch nicht mit dem Media Player schauen sondern nur mit Power DVD.

    Vielen Dank schonmal für die Mühe.

    MfG
    popostecher


    Edit: Hab eben festgestellt, dass ich den Film noch nich mal in NeroVision als SVCD umwandeln kann. -.-
     
  2. #2 8. August 2005
    wie groß isn der film???da musste wenn die überbrenn funktion benutzten..


    musste auf einstellungen dann auf experteneinstellungen...disc at once en haken rein...

    und dann bevor du anfängst du brennen die brennweise auf disc at once benutzen dann müsste es funzen..
     
  3. #3 8. August 2005
    Hi,
    der Film hat 765 MB.

    Das Problem ist, dass ich nicht mal bis zu dem Punkt komme, bei welchen ich den Brennvorgang starten kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
     
  4. #4 8. August 2005
    hast Du nero zum überbrennen eingestellt!?
    Auch wenn die CD vermeindlich kleiner ist.....?

    ansonsten versuch mal main Concept und kodier den Film so um in VCD...

    greetz SF
     
  5. #5 8. August 2005
    da kommst du ums konvertieren nicht herum. Ich würd tsunami mpeg encoder nehmen
     
  6. #6 10. August 2005
    Hatte ich auch mal, hold dir das neue Nero damit gehts.
     
  7. #7 13. August 2005
    ... ich vermute mal, dass beim downloaden sich ein Fehler eingeschlichen hat; die MPEG ist irgendwo korrupt und muss repariert werden. Siehe mal hier:

    http://www.molevcd.de/forum/ptopic,32922.html

    Zuerst aber einmal mit folgendem Tool versuchen:

    http://www.technikteam.de/software/download.php?id=587
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem Film brennen

  1. [Windows 7] Probleme mit HD Filmen
    Seriouz, 15. Juli 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.080
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    615
  3. Problem beim Filme brennen.
    Kolle, 29. Dezember 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
  4. Probleme mit dem Brennen von Filmen
    JoevanniD7, 25. Dezember 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    551
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    402