Problem beim löschen von nem Virt. Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von z3r0, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2006
    Hallo zusammen,

    kuckt euch einfach das Bild an,

    das dürfte alles erklären.

    Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfe, bzw Lösung.



    Gruß z3r0


    Bild=down!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2006
  4. #3 16. November 2006
    AW: Problem beim löschen von nem Virt. Laufwerk !!! HILFE !!!

    von welchem Programm stammt dieses Virtuelle Laufwerk denn nun ? Von DT oder Virtual CD ?
    Was auch immer, Installier das jeweilige Programm und schau mal ob du es im Programm Deaktivieren kannst. Allerdings solltest du dann auch darauf achten das du die selbe Version Installiert hast mit der du dieses Virtuelle Laufwerk erstellt hast.

    amsonnsten versuche es mal mi der Deinstallation vom jeweigen DVD/CD Laufwerk (was Virtuell ist) aus dem Geräte manager (wobei ich aber glaube das Windows dieses irgendwoher ständig eingespeist bekommt und es ständig wieder neu Installieren will)

    dann würde ich sagen Windows neu Insstallieren und bei der nächsten "Virtuelles Laufwerk" Installation, ein Backup deines 1A funktionierenden Systems zu nehmen.
     
  5. #4 16. November 2006
    AW: Problem beim löschen von nem Virt. Laufwerk !!! HILFE !!!

    das was du gemacht hast wäre das selbe wie wenn du ein spiel installierst und danach einfach stumpf den ordner löscht wenn du es weghaben willst. du vergiss aber dass es in der registry gespeichert wird... und unter software würdest du es dann trotzdem noch finden. dann kannst es weder deinstallieren noch wieder neu installieren.
    musst windows neu drauf machen....
     
  6. #5 16. November 2006
    AW: Problem beim löschen von nem Virt. Laufwerk !!! HILFE !!!

    Mach mal rechtsklick drauf > "Laufwerk auswerfen"...dann müsste es einfach als "Name des Programms- Virteulles Laufwerk" angezeigt werden...


    um's ganz weg zu machen im Programm selbst einstellen dass kein laufwerk angezeigt werden soll...


    welches Prog haste denn???
     
  7. #6 16. November 2006
    AW: Problem beim löschen von nem Virt. Laufwerk !!! HILFE !!!

    Das Virtuelle Laufwerk das mich da stört, ist von dem Programm Virtual CD.

    Ich habe es ja erst gemerkt als ich ein 2tes von DT "geöffnet" habe.

    Ich habe nun mal in der Datenträgerverwaltung den Laufwerkbustaben geändern,
    so funktioniert es.

    Es nervt aber trotzdem, da es auch immer kommt bei jedem USB Stick etc.

    Gruß zero
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...