#1 6. Dezember 2007 hi ich hab einen problem undzwar habe ich meine festplatte formatiert und ich wenn ich auf bestimmten seiten gehe und auf die unterseite klicke dann passiert nichts z.B bei der seite von meinen bruder: http://firaz-can.de.tl/ wenn ich auf Gästebuck klicken will dann passiert nichts welches programm braucht man um wieder auf die seiten zu gelangen?? könnt ihr mir da weiterhelfen?? + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Dezember 2007 AW: problem beim öffnen von bestimmten Unterseiten was haste denn für einen inet browser also bei firefox 2 funktioniert es ohne probleme. verscuhs mal mit dem.. MFG mischL + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Dezember 2007 AW: problem beim öffnen von bestimmten Unterseiten ja den bennutz ich auch aber irgendwie geht die seite nich ich dachte das würd daran liegen das adobe flash player nich installiert wurde das habe ich dann installiert aber funktioniert trotzdem nich kann mir niemand da weiterhelfen + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Dezember 2007 AW: problem beim öffnen von bestimmten Unterseiten Wie siehts mit Java aus? dies mal installiert? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Dezember 2007 AW: problem beim öffnen von bestimmten Unterseiten ja auch trotzdem geht es nicht + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Dezember 2007 AW: problem beim öffnen von bestimmten Unterseiten Also in meinem Firefox sehe ich das Gästebuch gar nicht (könnte aber an meinen "Blockern" liegen), im IE 6 funktioniert alles und im IE7 sehe ich es zwar, aber nach dem Anklicken passiert nichts. Vielleicht liegt es an einem Werbe/Flash/Script-Blocker im Firefox oder an der Website (Quellcode). + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Dezember 2007 AW: problem beim öffnen von bestimmten Unterseiten hmmm wo kann man daas einstellen hab schon bei firefox und IE6 nachgeschaut bei einstellungen aber nich gefunden wo man es einstellen kann brauch dringend hilfe!! + Multi-Zitat Zitieren