Problem beim rippen, VOB anschauen?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Kamikaze., 11. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2007
    Also ich sollte für meine Freundin ne DVD kopieren. Nur leider sind auf der DVD 7 GB drauf also mehr als auf einen 4,7GB rohling gehen würde. Is im Prinzip ja kein Problem, weil noch viel an unwichtigem Zeug zu sehen ist, also hab ich DVD Decrypter angeworfen und die Video_TS files von der DVD gezogen.
    Nur wurden da auch unwichtigere Szenen (is kein Film sondern ne DVD von ner Musikgruppe) mit gerippt.

    Jetzt wollt ich ein paar löschen ich weiß aber nicht welche Dateien was enthalten?! kann man mit irgendwas vob dateien anschauen??! ohne sie zu brennen natürlich ^^

    gibts da noch n besseres Programm, das eine Vorschau bietet zu den VOB's als DVD Decrypter?!
    Weil bei DVD Decrypter hab ich nur eine Liste wo ich Häkchen setzen kann. aber da sagt mir keiner was dadrin is.
     
  2. 11. August 2007
    AW: Problem beim rippen, VOB anschauen?!

    VLC media player (32 Bit) - Download - CHIP

    das ist der vlc player, wo alle formate eigentlich liest!


    du könntest auch mit clonedvd die 7gb dvd runter auf eine 5er dvd rippen. bildunterschied würdest auf einem normalen tv wohl nichtmal merken.
     
  3. 11. August 2007
    AW: Problem beim rippen, VOB anschauen?!

    für die 1:1 copy empfehle ich dvd shrink,falls du es nicht kennst.

    http://www.dvdsoft.info/dvd-shrink.htm


    gruss finas
     
  4. 11. August 2007
    AW: Problem beim rippen, VOB anschauen?!

    Vielleicht noch als Anmerkung zu finas :

    Mit DVD-Shrink kannst du komplett alles reauthoren also du hast ne kleine Vorschau und kannst entscheiden welche Szenen kopiert werden sollen und welche nicht.
    So bekommt man auch 2 DVDs auf eine wenn man sowas denn will.

    Falls du die Original DVD nicht mehr hast ist das kein Problem das Programm ließt auch DVD Verzeichnisse von der Platte.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.