Problem beim Skinnen von qip

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von sensenmannn, 22. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    N'abend zusammen...
    Ich habe ein problem beim entwerfen meines skinnen ^^
    und zwar würd ich gerne wissen wie man diese stellen hier verändern kann hab bis jez nur herausgefunden, dass sie die farbe d9dbe5 haben :D
    (ich meine nicht die symbole sondern den grauen hintergrund)



    unbenannt2mk9.jpg
    {img-src: //img233.imageshack.us/img233/2312/unbenannt2mk9.jpg}


    vielleicht kennt sich hier ja wer aus :)
    bb sensenmannn
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2006
    AW: Problem beim Skinnen von qip

    Hey.
    ich glaub du musst dafür in deinen Ordner gehen wo dein Skin ist. dann die folgende Datei öffnen

    Colors.ini
    und da in der linie ColorBG=16777215
    Und da siehst du dann die Farben. Wie das codiert ist versteh ich aber noch nicht.
    Auf alle fälle kein rgb. cymk, web.

    *death out
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Problem beim Skinnen von qip

    hab aus nem anderen board erfahren das die farbe vom windows skin abhängig ist...
    werd vielleicht nochmal n bisschen rumprobieren
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Skinnen qip
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.830
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.486
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.395
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.636
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.798