problem beim starten von singleplayer modus in cod5

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Red Corner, 30. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2009
    habe grad cod5 installiert aber wnen ich auf singleplayer gehe dann den schwierigkeitsgrad auswähle dann tut sich nix.

    jemand ne idee?

    system ist vista sp1, das dx9 hab ich net installiert was er mir vorgeshclagen hat denn ich hab ja dx10.
     
  2. 30. Januar 2009
    das problem gabs bei mir auch
    einfach neuinstalieren dann geht es bestimt
     
  3. 30. Januar 2009
    bracht nix
     
  4. 31. Januar 2009
    Hiho,
    hatte das gleiche Problem.Versuch es mal mit dem Lan Fix glaube dadruch hatte ich das Problem behoben.
    Das Spiel muss dann auch über den Lan Fix gestartet werden.
     
  5. 31. Januar 2009
    hatte das Problem auch.
    Habs einfach neuinstalliert und dann gings.
    Falls es nicht klappen sollte, würd ichs mal mit nem aktuellem Patch versuchen
     
  6. 31. Januar 2009
    Sufu^^
    gibt 2 lösungen
    1. beim ersten ma starten inet rausziehn oder
    2. n paar bestimmte registry einträge löschen, weiß aber nich genau welche
     
  7. 31. Januar 2009
    moved to support
     
  8. 31. Januar 2009
    Beim ersten mal Starten von COD5 Internetverbindung trennen, geht nicht anders . Kann sein, dass es später auch mal wieder nötig ist, das Inet mal kurz abzuschalten ... nervt ein bisschen, aber man kommt nicht drumrum ^^.
     
  9. 12. Februar 2009
    AW: problem beim starten von singleplayer modus in cod5

    das mit dem lan fix hat leider nicht geklappt trotzdem danke. aber das mit dem inet ausstöpseln schon. funzt thx
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.