Problem beim Starten

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von JoKeR11, 12. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2009
    Hallo habe seit kurzem das Problem, wenn ich etwas starte (z.B. Garrysmod), dass dan diese Fehlermeldung kommt.

    Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

    Habe auch schon ein bisschen gegoogelt habe aber nichts gefunden. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß JoKeR11
     
  2. 12. April 2009
    AW: Problem beim Starten

    Genauere Infos wären nice..

    Betriebssystem?
    Seit wann ist es so?
    Irgendwas vorher gemacht? Treiber update etc?
    Neueste Treiber drauf?

    greetz
     
  3. 12. April 2009
    AW: Problem beim Starten

    -Ich habe WinXP 3Ghz, 2Gb Ram, GrKa Radeon X800 GTO
    -Erst seit kurzen tauch dieses Problem auf.
    -Nichts davor gemacht
    -Die neuesten Treiber. Nein.
     
  4. 12. April 2009
    AW: Problem beim Starten

    Betriebssystem sollte nicht "Hardware" gemeint sein. Sondern halt das OS, Operating System. Vista? XP?
     
  5. 12. April 2009
    AW: Problem beim Starten

    Das scheint echt, wie man ergooglen konnte eine härtere Nuss zu sein.
    Ist dein PC sicher Virenfrei?
    Dein Account hat auch Rechte für alles?

    Könnte nämlich sein das dir irgendwas die Rechte nimmt...

    Kannst ja mal ne Systemwiederherstellung machen.:

    Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung..

    Nimm ein Datum an dem das Sys 100% noch ging.


    greetz
     
  6. 12. April 2009
    AW: Problem beim Starten

    Sorry wenn ich so doof frage, aber kann ja sein...haste die Sachen vielleichtt auf ner Externen Platte und die ist nicht dran? Und kommt das denn bei allen Anwendugen?

    Denn selbst wenn du keine Admin recht mehr hättest, solltest du trozdem noch Anwendungen ausführen können, du kannst dann sicher keine mehr installieren, aber Ausführen denke ich schon.
     
  7. 12. April 2009
    AW: Problem beim Starten

    Gabs bei WinXP schon den Jugendschutz?^^

    Blöde Frage, aber möglich kanns ja sein, dass er sich irgendwas eingefangen hat,
    oder irgendwie den Jugendschutz aktiviert hat.
    Bei gewissen Einstellungen ist es auch möglich die Ausführung von Programmen zu verweigern.
     
  8. 16. April 2009
    AW: Problem beim Starten

    Ich denke am Jugendschutz kann es nicht liegen, da würden sicher andere Fehlermeldungen kommen denke ich, auch wenn ich keine ahnung vom Windows Jugendschutz habe.

    Aber das ist echt ne schwierige Angelegenheit, kanntse uns denn ma sagen was du jetzt schon gemacht hast? Also HiJackThis, SpyBot und so...sollte man ja mal machen...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.