Problem BiteSMS auf iPhone 4

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von fr4k, 11. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2010
    Hi Leute.
    Und zwar habe ich mir über Cydia BiteSMS runtergeladen und das Icon erscheint auch auf meinem Homescreen und wenn ich sms bekomme, werden sie mir auch angezeigt wie normal in BiteSMS.
    Kann auf dem Homescreen sofort antworten.
    Allerdings wenn ich auf das Icon von BiteSMS drücke um ins App zu gelangen, schließt es sich immer direkt.
    Habe es mehrmals runtergeladen, iPhone rebootet etc.
    Funzt immer noch nicht.
    Woran kann es liegen?
     
  2. 11. Oktober 2010
    AW: Problem BiteSMS auf iPhone 4

    Hast du die Beta version? Wenn nein, dann lad die mal, weil die glaub fürs iPhone 4 optimiert wurde

    Hier die quelle für cydia
    http://www.bitesms.com/cydia/beta5.0

    dort kannst die 5er version laden
    die sollte funktionieren.
    Moment solltest du wohl die 4.99 haben
     
  3. 11. Oktober 2010
    AW: Problem BiteSMS auf iPhone 4

    The requested URL /cydia/beta5.0/ was not found on this server.

    Oder muss ich die Quelle in Cydia eingeben? Habe ich nämlich auch gemacht aber dann finde ich immer noch die alte Version dort.

    Ok habe es jetzt hinbekommen. Allerdings habe ich jetzt nur eine Lizenz bis zum 26.10.2010.
    Wie kann ich die jetzt verlängern? Oder kommt bald noch ein BiteSMS cracked raus?
     
  4. 11. Oktober 2010
    AW: Problem BiteSMS auf iPhone 4

    habe das gleiche problem mit meinem 3G... konnte es aber leider auch nicht lösen -.- ... hat jemand dazu eine idee?

    mfg

    edit://
    funzt endlich wieder, danke, Lixmo ... bw ist an dich raus
     
  5. 12. Oktober 2010
    AW: Problem BiteSMS auf iPhone 4

    Allerdings ist die Lizenz nur bis zum 26.10.2010 gültig.
    Kann man was dagegen machen, dass es eine Vollversion wird oder die Lizenz verlängert wird?
     
  6. 12. Oktober 2010
    AW: Problem BiteSMS auf iPhone 4

    Einfach kaufen
    ist doch nicht schwer oder?^^


    Natürlich muss man die url in den quellen von cydia eingeben, aber sollte sich glaub von selber verstehen :lol:

    mfg
    Lix

    PS: Bin grade gut drauf deswegen diese ganzen smiles.... :lol: X( :]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.