[Problem][Brauche][Hilfe] Desktop Icon lässt sich nicht löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Artjom, 27. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2007
    >>>$$+~Frage von Artjom~+$$<<<
    Hey Leut ich habe folgendes Problem hatte mal das Programm G Data für die die es nicht kennen es ist das beste Antivirenschutzprogramm:)

    Dieses hat eine Art Mülltone erstellt siehe Bild


    inzwischen habe ich das Programm Deinstallier doch das Desktop Icon bzw. diese Mülltone von dem Programm lässt sich einfach nich löschen hab schon alles aus probiert es lässt sich einfach nicht löschen.


    Hoffe ihr könnt helfen:)

    Jeder der Hilft wird gut bewertet ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. April 2007
    AW: [Problem][Brauche][Hilfe] Desktop Icon lässt sich nicht löschen?

    Ich mach das immer so...
    Erst Deinstalliere ich etwas, dann lass ich falls was liegen bleibt, CCleaner drüber laufen.
    Versuche doch mal bitte mit CCleaner den Temp und die Registry zu bereinigen.
    Backup anlegen lassen bitte ;)

    Und dann mal neustarten!

    Aktuelle Version: Auf Chip.de
     
  4. #3 27. April 2007
    AW: [Problem][Brauche][Hilfe] Desktop Icon lässt sich nicht löschen?

    TuneUp Shredder kann so dateien auch löschen. das tool ist bei den TuneUp Utilities dabei.
     
  5. #4 29. April 2007
    AW: [Problem][Brauche][Hilfe] Desktop Icon lässt sich nicht löschen?

    Hey danke ab beide hab mir CCleander geholt hat mit dem Programm geklappt bin aber sicher das es mit Tuneup auch ging danke an beide Bewertungen sind rauS!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...