[PROBLEM] CS 1.6 über HAMACHI langsam / bleibt stecken?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AfG-RnB, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2007
    Hi leute kann mir jemand helfen? Ich habe die CS 1.6 LAN version. Wenn ich mit Bots etc spiele läuft es einwandfrei. Nur das problem ist, wenn ich online mit nem freund spiele. Wenn ich das spiel einleite bleibt es bei ihm öfters während dem spiel hängen! wenn er einleitet - dann umgekehrt!

    Woran könnte es liegen? An unsere I-Net geschwindigkeit? Wir haben beide DSL 2000....
    oder woran=?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Februar 2007
    AW: [PROBLEM] CS 1.6 über HAMACHI langsam / bleibt stecken?

    moved to Gamersupport .
     
  4. #3 25. Februar 2007
    AW: [PROBLEM] CS 1.6 über HAMACHI langsam / bleibt stecken?

    also mit Hamachi ist das immer so weil derjenige der einen Server aufmacht dann beide Spieler sozusagen trägt und mit DSL 2000 ist des dann keine so gute Idee mit DSL 6000 würde das schon anders aussehen....


    mfg D33pBl0w
     
  5. #4 26. Februar 2007
    AW: [PROBLEM] CS 1.6 über HAMACHI langsam / bleibt stecken?

    hmm schade. Dann wär das wohl auch so ne sache wenn mehrere spielen. Zum Beispiel 4 Leute ? Ja n' Kumpel hat dsl 6000 nur funktioniert das bei ihm irgendwie nciht. Müsste an der Firewall liegen...
     
  6. #5 26. Februar 2007
    AW: [PROBLEM] CS 1.6 über HAMACHI langsam / bleibt stecken?

    schalte mal deine desktop firewall aus
    dann müsste die verbindung schneller sein ;)
     
  7. #6 26. Februar 2007
    AW: [PROBLEM] CS 1.6 über HAMACHI langsam / bleibt stecken?

    Oder an den nicht geöffneten Ports des Routers.
     
  8. #7 26. Februar 2007
    AW: [PROBLEM] CS 1.6 über HAMACHI langsam / bleibt stecken?

    Schwachsinn, deswegen is hamachi ja genau da - damit man keine Ports öffnen muss.

    Habt ihr die LanVersion? Oder Steam?
     
  9. #8 26. Februar 2007
    AW: [PROBLEM] CS 1.6 über HAMACHI langsam / bleibt stecken?

    Ich für meinen Teil musste die Ports für Hamachi (nicht für jedes einzelne Spiel, aber Hamachi) öffnen, damit ich hosten kann. Sonst konnt ich nur connecten!
    Nyo, Hamachi ist eher dafür da, dass man Spiele ohne original key spielen kann. Wieso sollt ich mich sonst von der viel größeren Community abschneiden und mit Hamachi spielen? - Naja andere Geschichte, gehört hier nicht rein.

    Sie haben die LAN Version - steht im ersten Post.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PROBLEM HAMACHI langsam
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.902
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    370
  • Annonce

  • Annonce