[PROBLEM] Debian und FTP-Software

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von 4nd1, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    Hallo, liebe RR Comuntiy!

    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich etwas uppen bzw. downloaden will direkt vom Server bzw. Pub, dann erkennt keines meiner FTP-Tools die getaggten Pfade. Jedes von ihnen gibt an:

    "Path not found" oder "Incorrect Path"

    Ich habe schon folgende Tools ausprobiert:

    -Kasablanca
    -gFTP
    -kBear

    Zu meinem System:

    Ich habe Debian Sarge 2.4.x drauf, und arbeite mit KDE 3.3

    Vielleicht fällt euch ja eine Lösung ein.

    Danke im Vorraus 4nd1
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. September 2006
    AW: [PROBLEM] Debian und FTP-Software

    tags is schwierig, weil die praktisch alle auf due bugs in flashfxp aufbauen. das kannst höchstens ma versuchen zu emulieren, ansonsten soll konqueror ganz gut mit taggs umgehen können
     
  4. #3 9. September 2006
    AW: [PROBLEM] Debian und FTP-Software

    kann da nur zustimmen, alles was ich da so getestet hab, hängt sich an einigen der sonderzeichen auf, die unter linux anders belegt sind (ANSI)

    MANCHE tags frisst wget, aber leider auch nicht viele.. ansonsten mc oder consolen ftp kommen eigentlich mit fast garnix klar diesbezüglich. die emulation scheint mir da auch die beste option zu sein
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: [PROBLEM] Debian und FTP-Software

    Ja, also mit Konqueror is des ganze kein Problem

    Kannst dir ja mal schnell getten und ausprobieren ;)

    Gruß
    blackworker
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: [PROBLEM] Debian und FTP-Software

    Bin grade eben heim gekommen und habe es mit dem Konquerer getestet und es lief einwandfrei.

    Danke schön für die schnelle Hilfe.

    _-cl0sed-_
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PROBLEM Debian FTP
  1. proftpd problem unter debian

    lolkind , 16. Februar 2007 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    394
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    371
  3. Debian: Probleme mit WLAN Treiber

    xXsoureXx , 17. Dezember 2013 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.623
  4. Debian - Sommerzeit Problem

    freakZ , 1. April 2012 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.906
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.071