Problem Deinstallation von Adobe Photoshop CS3

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Matosch, 19. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2007
    Hi,

    nach einem versehentlichen Adobe Update welches ich normalerweise ablehne ging mein CS3 und InDesign nichtmehr. Acrobat Reader sowie Dreamweaver gingen noch.

    Beim Start er defekten Programme meinten sie:

    Installiere Neu oder kontaktiere IT Systemadmin.

    Etwas so in der Art.

    Das Problem ist nun:

    Wenn ich neu installieren will (reparieren) meint er ich soll die CD einlegen.
    Wenn ich normal installiere könnte würde alles gehn, nur das Problem ist ich kriege es nicht deinstalliert folglich will er reparieren.

    {bild-down: http://www.ugenews.net/2.JPG}


    Was hab ich versucht:

    Ich habe versucht manuell zu löschen...
    C:\Documents and Settings\... configs zu löschen...
    CMD "regedit" Adope CS3 löschen...
    RegCleaner benutzt...
    Alles was mit Adobe zu tun hat gelöscht...

    Ich weiß echt nichtmehr weiter...
    Mir würde schon reichen wenn das Setup denken würde dass es weg ist und ich eine normale Neuinstallation ausführen kann.

    PLS help
    "Ich fühle mich nackt und hässlich"...ohne Photoshop :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2007
    AW: Problem Deinstallation von Adobe Photoshop CS3

    Hallo!

    Schon versucht im abgesicherten Modus zu löschen?
    (Wärend des Bootvorgangs F8 drücken, nur falls du nicht weist wie du hinkommst!)
    Geh mal in der Regestry (Start - ausführen - regedit)
    Und geh zu diesem Schlüssel:

    HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \
    Und lösch dann alles was mit Adobe Photoshop zu tun hat. (Tu das am besten im abgesicherten Modus! und erstell vorher ein Wiederherstellungspunkt! (Start - Programme - zubehör - Systemprogramme - systewiederherstellung)

    Überprüfe auch ob Photoshop irgendwelche Dienste oder exe mit startet in
    Start - ausführen - msconfig unter Systemstarts und Dienste alles deaktivieren was mit photoshop / Adobe zu tun hat!

    Wenn alles nicht klappt, kannste z.b mit Tune UP 2007 oder 2008 das Programm vollständig deinstallieren bzw alle Daten restlos shraddern .

    Dazu findeste auch einige Programme, hier ein par Links:
    http://www.german-sales.com/dateien_d...
    http://download.stern.de/tv/sterntv/i...
    East-Tec - Privacy Protection and File & Disk Encryption Software
    http://www.wintotal.de/softw/index.ph...
    http://www.wintotal.de/softw/index.ph...
    http://www.wintotal.de/softw/index.ph...
    http://www.wintotal.de/softw/index.ph...

    mfg
     
  4. #3 19. Dezember 2007
    AW: Problem Deinstallation von Adobe Photoshop CS3

    HI!!


    Ich würde dir zum Kompßletten deinstallieren YourUninstaller anbieten..
    Das versucht erst über den Uninstaller vom Pro zu Killen...Klappt des net,dann wird erst die Festplatte nach Allen dateien Durchsucht und danach sofort die Registry!
    Wenn du magst Kann Ichs Uppen...

    Schreib ne PN an mich..



    Gr€€tZ

    Lysop
     
  5. #4 19. Dezember 2007
    AW: Problem Deinstallation von Adobe Photoshop CS3

    @minochisena

    regedit habe ich schon wie erwähnt probiert, ohne erfolg.
    zu tuneup muss ich sagen deine links gehn nicht, habe aber dank herrn google noch was gefunden und ausprobiert. keine funktion welches mir das löschen ermöglicht.

    @Lysop

    danke, das kannst du machen aber ich werde es nicht benutzen. ich kann dir ein pub geben evtl müsste ich noch ne liste haben von mir und da ich in letzer zeit nicht soviel geuppt habe kann ich dir ein pub senden.

    naja jedenfall bin ich mal jetzt formatieren, hatte das schon lange vor mein XP 64bit runderzuschmeißen weil es mir nix bringt und nur nachteile hat und wenig mehr speed das lohnt sich nicht nur probs mit treibern naja dann danke für alles 10er sind raus ich melde mich in paar stunden nochmal bis dann ;-)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Deinstallation Adobe
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    932
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.733
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    281
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    264
  5. Adobe ACrobat deinstallationsproblem

    sfx , 12. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280