Problem Diskothek!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von galatasaray57, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    denke auch das das nix mit den klamotten zu tun hat
    es gibt bestimmt gerne leute dirüberzeugter pitbull und glazten fan sind und eig gaz nette kerle


    es sit halt nur so das leute die so unangenehm auffallen häufig so etwas tragen ahbe ich auch schon erlebt

    aber wenn er so wie du meintest aleine war war das bestimmt mehr trunkenheit und weniger das vor den kumpls was beweisen
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    aber trz fand ichs gut das de dich zurück gehalten hast, den ob es wiklich nur trunkenheit war, kann man nich immer 100 pro sagen. die chance is ziemlich groß aber drauf anlegen würde ichs nicht.
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Also ich lass mir sowas nicht gefallen. Ich versuch halt erstmal mich zurückzuhalten aber es gibt so leute die dann einfach nicht locker lassen... Ich bin aus Frankfurt gehe meisten nur in die türkischen Diskos hier. Also so Jade Havanna und so. Wenn mich da dann jemand dumm anmacht siehts schlecht aus... Das endet dann meistens mit einem Rauswurf
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    gut das passiert halt...
    und ich muss hier ma was sagen...
    wer ein shirt mit pitbull germany hat ist nicht gleich ein nazi!
    wer ne andere meinung hat,-->pm
    AAABER
    jetz heisst es gleich immer wieder nazis sind ...
    es gibt genug russen , türken etc die auch einen dumm anmachen...
    ging mir letzt so
    waren auf ner party
    hocken draussen (4 leute)
    einma kommt ein (sry) scheiss russe an un packt sien handy aus un fotografiert uns... nix dabei gedacht und weiter getrunken..
    dann geht er zu nem freund hin:
    ey komm wir gehn uns schlagen, ich brech dir die nase
    dann der freund: was hab ich denn gemacht?
    dann der russe: dumm geguckt!!! kommich geh dir die nase brechen...
    vor allen leuten!!! da könnt ich echt en krampf bekommen.
    ein verwandter von mir (ebenfalls ein pitbull träger) war auch auf der party..aber der fängt nie streit mit ausländern an! nur wenn es knüppeldick kommt und die ausländer stress machen ist er immer erster mann un dann haut der drauf (is voll der brocken)
    bei sowas könnt ich echt kotzen... un ich denke wenn das mit den ausländern so weiter geht... wird in jedem bundesland die npd in den landtag kommen kann ich versichern!!
    habe mich in dem letzten halben jahr auch mich immer weiter zur rechten seite gezogen und ich glaube bin nicht der einzige
    bin jedoch kein nazi...
    nja damit hab ich alles gesagt...
    wer was gegen mich hat... bitte
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    also bei und war das so...

    vor 3 wochen ham die bei uns nur deutsch reingelassen...
    nur teilweise ausländer
    alles war toll...


    nun lassen sie alle rein...
    deutsch,türken,russen,skinheads,usw...
    auf einmal nur noch stress...
    der stress geht aber nicht von den türken aus...
    sondern von den rechten skinheads..!

    hab schon ne email an den inhaber geschrieben, solche leute von den türstehern aussortieren zu lassen!
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Kam der an und hat dich einfach angepisst ??

    Wen ja, dan denke ich das war ein Nazi den wer kommt den einfach so an und Pisst dich an?
    Es muss doch ein Grund geben das der dich Anpisst.
    Also ganz klar ist das ein Nazi, den es ist grundgenung deine Hautfarbe anzugucken, auch wenn
    du nicht die Hautfarbe eines Südländers hast, hast du den Akzent eines Türkens. Daher hat
    der dich Angepisst bestimmt. Und waren in der Diskothek auch noch andere Südländer?
    Wen ja, wieso pisst der dan ausgerechnet dich an.... Hm?(
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    ALso ich hab das Gefühl (und wenn man sich hier die Posts ansieht ist es [mitlerweile] kein Vorurteil mehr), dass speziell Türken und Osteuropäer allgemein bissl dumm und ziemlich aggressiv sind.
    Das beginnt im SPortverein (kürlich 9 Leute aus der Mannschaft geflogen - alles Türken und ein Russe - weil sie den Schiri zusammengeschlagen haben nach dem Spiel), geht über Kumpel (3 Russen) die plötzlich mit Glasflaschen nach einem werfen, einen weil se drauf sind anfängen zu würgen und einen als Drecksnazi zu besachimpfen (ähhmm.. is kla.. nix gemacht.)
    Und dann halt die Türken, die irgendwo rumstehn, einen grundlos anlabern (Gründe finden solche Assis immer - was läuft man auch einfach den Weg da lang.. is ja unerhört!).
    Es ist echt zum Kotzen... die Deutschen, die so drauf sind, leben entweder auch in den Bezirken/Ghettos der Ausländer oder sind halt Nazis.
    Es wird zur Zeit ja viel von Sachen wie: "Ausländerfeindliche Starftaten nehmen zu!" gesprochen, aber dann schaue man sich mal die Statistik der "von Ausländern verübten Starftaten" an jaja.. da versteht man gar nicht wieso die Ausländerfeindlichkeit zunimmt
    Habe einige solcher Leute in meinem Umfeld (auch in der Schule <Gymnasium>), aber selbst da fallen diese Leute nur durch GEwalt auf, wenn sie auffallen.

    Was mich noch interessieren würde ist, ob ihr es auch so seht, dass Türken, so ab ca 25+ wieder ganz normal und nett werden und nur die zwischen ~12-20 zu den Assis gehören. MIr kommts iwi so vor :>
     
  8. 7. Februar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Naja das Problem kenn ich bei uns inner Disse sind ca. 90% Ausländer drin.
    Ich hab ja nix gegen ausländer aber wenn man da nciht mit mehr als 30 Leute oder
    so hingeht wollen die ein immer sofort aufs maul hauen als ob die nix anderes zu tun haben.
    Aber diese Probleme gibt es ja überall .....
     
  9. 7. Februar 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Also ich kenn diese anmache aus. Naja ich persöhnlich geh meistens mit 10 15 Leuten weg un wenn dann einer dum kommt selber schuld. Ich bin Deutscher, was wie ich finde bei der sache wer in Discos schlägereien anfäng völlig egal is. es gibt wie schon im threat geschrieben ja auch genug viel zu tolle deutsche die meinen mit en paar kolegen un ner klatze is man besonders stark. Wenn ich so leute sehe versuch ich ie konfrontation zu vermeiden aber ich mein wer´s braucht...


    greez \FLO
     
  10. 15. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Aus dem GG:

    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    Meine Version ^^:

    (3) (3) Niemand darf wegen seines Outfits Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
     
  11. 16. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    naja also disco probleme xD ich könnte jetzt nen richtig dickes buch darüber schreiben ich würde mal so sagen irgendwan kannst du so ne situation "richtig" einschätzen... Also , ich sage mal in 75% der fällen kann man die typen einfach nur links liegen lassen die reden nur und reden nur... aber es gibt andere die gerne schupsen , anrempeln XD ect... Bei mir macht sich die "zurückrempel taktik" ganz gut, kommt natürlich auch immer drauf an was da fürn typ vor dir steht also ich sage mal ganz ungenau :wenn du weisst das er dich haut* dann würde ich probieren nett zu sein * falls es net klappen sollte mit nettsein kann man immernoch kumpels rufen ... Wenn du allerdings schon vorher siehts das er einfach nur nen bisschen zu viel gesoffen hat kann man die typen auch mal nen bisschen stärker schütteln ^^ die kommen eigentlich schnell wieder zur vernunft Aber die beste variante ist wenn du die möglichkeit hast dazu es nem türsteher zu sagen... Die kümmern sich eigentlich immer sofort um "RANDALIERER"*die einfach so leute anpissen "wollen" XD hatte zwar schon viele schlägerein in der disco aber irgendwie noch nie was abgekriegt Vielleicht liegts an meinen knapp 2m keine ahnung aber richtig getroffen hat noch keiner ... Tu mir immer nur die hand kaputt machen ohne mein schlagring xD
     
  12. 16. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Das is genau der Grund warum ich nicht in solche Mainstream Discos gehe. Da is ne Schlägerei vorprogrammiert. Und da laufen zu 70% Spacken rum. Ich gehe, wenn ich gehe, in eine Disco, die sich einzig und allein auf die Musikrichtung Metal beschränkt. Jetzt denken viele bestimmt. "Hmm...Metal...davon werden doch alle so aggressiv" <- Fehlanzeige. Ich geh da jetzt seit guten 3 Jahren Regelmäßig hin und hab noch nie gesehen und gehört, dass da ne Schlägerei angezettelt wurde. Natürlich streite ich nicht ab, dass das in der Geschichte des Ladens noch nicht vorgekommen ist, vergleicht man aber den Laden mit sonem Mainstreamschuppen, ist die Schlägereiquote gleich 0.
     
  13. 16. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    ich find des hängt einfach davon ab vieviel wert der besitzer auf die art der gäste legt. wenn die türsteher von anfang an potenzielle unrhestifter garnicht erst reinlässt und wenn was passiert sofort zur stelle sin dann sinn die schlägereien auch sogut wie vorbei. gkaub in den diskos wo die leute von micheal kuhr sin gibts sicher keine schlägereien mehr
     
  14. 16. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    naja es liegt vill ja net an der kleidung aber man kann schon zum teil an der kleidung erkennen ob einer auf randale aus ist oder nicht is zwar net bie allen so aber bie vielen naja auf ausländer hmm naja mia is es eig egal ob aus oder inländer ich glaube der wollte einfach aus langweilie und spaß sich boxen naja bei mir/uns altag wo muss man sich schon nicht einen guten namen machen überall ob auf der straße im job oder z.B im RR bord das is ja eigentlich egal aber wo brauch man schon keinen ´´NAMEN ´´

    naja so sehe ich das MFG
     
  15. 17. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    also ich hatte noch nie probleme mit glatzen oder überhaupt deutschen.. die stresser dass dind meiner meinung nach russe und türken! :angry:
     
  16. 17. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    eine kleine bitte ... VERALLGEMEINERE NICHT ALLES! du willst mir garantiert nich erzählen können dass du in so vielen clubs in deutschland warst dass du über so was urteilen kannst ... also etwas zurückhaltung wäre mal gar nich so schlecht ...

    b2t: naja was will man machen ... ich finde das liegt halt am ermessen des chefs und natürlich speziell an den türstehern ... die sollen zwar ihre arbeit machen aber man kann halt nich jeden unruhestifter rausfiltern ... du kannst dich bemühen so weit es geht die nich reinzulassen aber es gibt nunmal für nichts eine garantie ... ist kein leichter job für die an der tür ... auffällige werden ja direkt an der türe abgewiesen aber es gibt halt nunmal die unauffälligen die dann im laden (ich nenne es mal) "prosperieren" ... bzw. mutieren würde hier besser passen ^^ ...

    mfg samba
     
  17. 17. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    naja aber in meiner gegend ist es allgemein so, dass die meisten stresser nicht gebürtig aus deutschland kommen! eigentlich keiner---:angry: da reicht es schon wenn man solche anschaut- dann heißt es was glotzt denn so und dann geht es los.außerdem--- mal zum anfang des themas.... ich glaub kaum dass viele glatzen in diskos gehen!
     
  18. 17. März 2007
    AW: Problem Diskothek!



    Da muss ich dir wirklich teilweise zustimmen. Was ist jetzt eigentlich die genaue Aussage deines Threads? "Probleme mit Unruhestiftern in der Disko"? Wenn ja dann versuch nicht gleich dieses Thema zu politisieren, davon gibts nämlich hier schon etliche Threads zu wo immer u. immer wieder der gleiche Quark "diskutiert" wird - Nazis...Ausländer...Links...Rechts...Rassismus...Ausländergewalt...was ist die größere Gefahr...wer ist gewalttätiger blablabla das führt sowieso nie zu was u. die Sections quillen davon schon über.

    Wenns jedoch um Stress in der Disko geht dann würde die ausländische Gemeinde haushoch verlieren lol. Kann natürlich nur aus eigener Erfahrung sprechen bzw. Erfahrungen von Freunden(unter denen übrigens selbst ein paar ausländischstämmige Deutsche sind ).

    back2topic:
    Das einzgste was du machen kannst wenn dich einer in der Disko bedroht usw. ist deine Kumpels(Wenn welche da sind) zu holen oder es eben einem Türsteher sagen. Ob der dann überhaupt was macht ist fraglich u. ausserdem wenn der Stresser dann wirklich aus der Disko fliegt wer sagt dir das er nicht mit 15 Leuten nacher auf dich wartet...
     
  19. 18. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    da hast du vollkommend recht!
    meiner meinung nach erfüllen die meisten türsteher nicht ihren sinn!
    und über solche typen, die den dicken in der disko rauslassen, kann ich nur schmunzeln, weil die sich im endeffekt selbst ziemlich lächerlich machen.
    aber sowas verdirbt leider viel zu oft die gute laune.
     
  20. 18. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    ja. total normal, dass selbstverständlichste der welt. gehört fast schon zum guten ton
    hatte selber mal ne schlägerei mit so einem idioten mit landsershirt, der partout stress wollte.
    warum die türsteher nicht ihr publikum besser selektieren...?
     
  21. 18. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Es ist schon seit Urdenken so das immer 2 Menschen die sich nicht kennen nicht aneinander mögen und das irgendwie nicht auf sich sitzen lassen können und denken was dagegen unternehmen zu müssen. Vielleicht hat ihn deine Frisur nicht gefallen vielleicht deine körperhalltung einen grund gibts immer. Was mann da gegen machen kann in einer discothek naja mann kann nie verhindern das solche leute rein kommen gibt auch striche in der landschafft die stress anfangen. Nun was machen in einer solchen situation meistens will mann ja nicht blöd dastehen in einer wo meistens schon alle blicke in deine ecke geworfen werden weil ja die ganzen scouter spione die nix anderes machen als von links nach rechts zu schauen es bemerkt haben und ihre nahliegenden freunde infomieren damit sie nix verpassen, also fängt mann dann auch an zu streiten da es ja um deine ehre geht. Meistens bleibt es beim streit aber machmal eskaliert es natürlich auch. Mann kann nie sagen ob was passiert oder nicht da sich viele Menschen unterschiedlich verhalten mit machen kann mann es noch normal lösen andere hingegen (kenn es aus eigener erfahrung) mann kann machen was mann will bleiben hartnägig. Also mein tipp wer natürlich versuchen den streit aus dem weg zu gehen aber wenn ein bestimmtes limit erreicht ist und mann merkt er lässt nicht locker den ersten schlag auszuführen da der meisten fall schon der entscheidende schlag ist.

    Merkste aber das sind zu viele oder dein gegner dir hochhaus Überlegen lauf um dein Leben LAUF.

    MFG Nakro
     
  22. 18. März 2007
    AW: Problem Diskothek!


    Hmm..
    Das heißt doch nicht,dass jeder mit Pitbull sachen ausländerfeindlich/Streitsüchtig ist.
    Ich bin selber Ausländer und habe Pirbull Sachen.
    Man sollte das nicht so veralgemeinern.
     
  23. 18. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    ich geh ärger immer aus dem weg.. mich regt es auch nicht auf, sollte mich jemand ohne grund aggressiv beleidigen oder sonstiges.. auf derartige sachen reagiere ich gar nich, dreh mich um und geh weiter, egal was für ein spruch da auch kommt.. selbstverständlich sind solche aggressionen absolut , aber ich lass mir meine laune dadurch nicht vermiesen, verstehen tu ich es aber auch nicht wirklich, wie menschen beispielsweise derart agressiv sind und jedes wochenende auf stress aus sind, aber so ist das nun mal.. ich bin und bleibe ein friedliebender mensch und kann damit auch sehr gut leben
     
  24. 20. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Die Disko ist eh so ne Sache, die ständig mit Streit und Gewalt in Verbindung gebracht wird, und das zurecht! Mal abgesheen von dem Alkohol, kreisen in den meisten Clubs noch andere Betäubungsmittel, ich kenn sogar eine, wo Türsteher selber was klarmachen können...
    Da sind natürlich Konflikte nicht ausgeschlossen, wenn Leute ihre Warnehmung beeinflussen. Dazu kommen dann natrülcih Sachen, wie Rassimus, Hass gegen Homosexuelle, etc.. Ich finde da sollte man sich trotz der Drogen versuchen, zu beherrschen. Ich meine vo nso einer Schlägerei inner Disko hat man auch net viel. Erstens kriegt man Hausverbot und die Security Leute rufen die Bullen. Ob die Sache es dann wirklich wert war, muss man sich schon fragen. Deswegen einfach drüber stehen und immer ruhig bleiben

    mfg
     
  25. 20. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    jopp so isses richtig, wieso könnten die menschen nich alle so sein?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.