Problem Diskothek!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von galatasaray57, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Meiner Erfahrung her sind es meisten die Ausländer dir ärger in discotheken machen!!!
    Wir deutschen werden so oder so immer weniger !!!
    Bestes Beispiel in einer grundschule sind nur noch 10% deutscher abstammung und es gab nur noch ein kind mit deutschen nachnamen!!!!
     
  2. 22. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Bei uns haben fast alle Dissen schon lange einen Ruf.

    In manche gehst du nur, wenn Schlägern willst und in andere zum Feiern.

    Aber ging mir auch schon oft so, das ich einfach ohne Grund angemacht werden. Und man kann es halt nicht adnerest sagen, das es doch mehr Rüssen und Türken sind (nichts gegen den Threadersteller).
     
  3. 22. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    hey ich geh zu feiern der gothic scene mit hawaiihemd und geh zu ska-partys mit nem troublemaker-shirt und hatte nie probleme.... meine meinung dazu, es kommt immer auf die person an die hinter der kleidung steht....
     
  4. 23. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Kann dich gut verstehen. Aber solchen Sachen muss man eben versuchen aus dem Weg zu gehen, auch wenns manchmal einfach nich geht und man n paar Kopfnüsse verteilen mus
    Aber naja sowas passiert glaub ich jedem mal. Steh einfach drüber. (Leichter gesagt als getan )
     
  5. 31. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Schlägereien sind so oder so verboten.
    Und hört sich sehr nach Nazi an, oder?
    Der Staat geht sowieso schon gegen die vor, aber wenn sie nichts haben um sie hinter Gitter zu bringen dann dürfen sie es auch nicht, egal ob sie mit Glatze rumlaufen oder Pitbull Shirts anhaben.
    oder halt die 88.
    Find ich geil das du dich zurück gezogen hast, verdammt viele wären hingelaufen und hätten sich geschlagen.

    mfg Kugell
     
  6. 31. März 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Schonmal was vom 1. Eindruck gehört, also wenn du einen in der Disco triffst dann redet der nicht erst 2h mit dir um zu wissen wie du drauf bist, sondern er sieht dich und bildet sich seine Meinung; so läuft das nun eben mal in unseren Discos ab!

    Mfg Bond
     
  7. 1. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Türke und zurückgehalten?(
    na dann mal respeckt... ich glaube das erst wenn ich es sehen würde... aber nein In diskotheken sollte sowas nicht passieren...stimmt schon...
    da sollten alle zusammen feiern
     
  8. 1. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Normalerweise achten die Türsteher auf Klamottenlabels die
    mit Hooligans/Rechtsextremen.. verbunden werden und lassen die Leute dann
    nich rein.

    find ich vernünftig erlich gesagt,
    auch wenn es Leute geben mag die nicht gewaltbereit sind
    und trotzdem Klamotten tragen die mit Gewalt in Verbindung gebracht werden,
    auf die meisten trifft es aber zu.
     
  9. 1. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    bringt mir ja nix wenn ich ihn zusammenschlage,
    auch wenn er 2 köpfe größer als ich ist.

    seitdem ich kickboxe mit meinen kumpel der vor 2 jahren weltmeister in italien wurde,
    wurde mir alles von ihm beigebracht.

    natürlich irgendwann rastet man aus, wenn du dann da dich im griff hast und es keinen andeuten lässt das du rasend bist, dann beherrschst du dich auch.
     
  10. 2. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    solche asiangeber regen mich sowieso tierisch auf... einbisschen trainiert einen dummen spruch auf dem T-Shirt und schon denken die die könnten was aus sich halten.. ich finde in den Diskotheken sollte besser auf die Kleidung geachtet werden wer zu arrogant oder pennerhaft aussieht sollte nicht reingelassen werden ..
     
  11. 2. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    wisst ihr wie das ist, wenn man nicht in eine disko reinkommt nur weil man ein Türke ist???
    sobald sie meinen ausweis sehen schauen sie mich an und sagen nein.
    es ist einfach nur schäbig dass man sofort in eine schublade gesteck wird!!!:angry:
     
  12. 2. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    ach wen interessiert das wie jemand rumläuft, wenn mich jemand anmacht warte ich bis er schlägt, dann schlag ich zurück und mir is egal ob er nazi oder ne ****sau is streit is streit egal mit wem und warum..
     
  13. 5. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Du brauchst so oder so Vitamin B um da rein zu kommen. Kennst du den Türsteher ist es praktisch geritzt. Wenn man dann Probleme mit irgendwelchen Schlägertypen bekommt, Bullen anrufen. Die bringen dich dann zwar nach Hause, aber du lebst noch, vor allem in irgendeinem Ghetto, wo man nie seine Ruhe hat.
     
  14. 7. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    was ein scheiss.genau sowas ist mir schon hundertmal in berlin passiert mit irgendwelchen möchtegern türken kiddies.gehe mal ins kuhdorf.90% ausländeranteil und jeden tag sind die bullen da.jeden abend schlägereien.nee wurdest du mal angemacht von sonem depp mit pitbull shirt und das gejammer ist gross.schau dich mal in discotheken um wo zumeisst rnb und hip hop gespielt wird.rennen nur ausländer rum und jedesmal gibts stress.gehe ich lieber in clubs wo sie house/electro spielen da haste wenigstens entspannte leute.



    dann bedanke dich bei deinen landsleuten.die türsteher machen das sicher nicht aus rassistischen gründen sondern einfach deswegen weil es mit türken,arabaern,albanern,russen in clubs immer stress gibt.schau mal nur ne freundin im club von einem türken an,bekommste gleich eines auf die 12.


    ach und bevor hier gleich meinungen kommen zu meiner politischen gesinnung....vergesst es ich bin nicht rechts.nein ich bin ehrlich,denn genauso sieht es im raum berlin aus.
     
  15. 7. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Ganz erlich bei richtig ekligen leuten die dich richtig reizen ein fach ein in die oder in stich geben.

    Die leute werden es niemls kapieren immer am streit machen obwohl mann feiern will, das ist erlich schlimm aber wie sagt mann so schön Feuer mit Feuer bekämpfen.

    Ich bin auch nicht so ein Typ, streit zu provozieren oder änliches, aber du weisst nicht wie oft mir das schon passiert ist das einer aufmuckt in ner disco. (besonders auf Kiez, wer aus hamburg kommt weiss das)

    Das ist auch ein grund warum ich meist nur mit Kollegen in ne Disco gehe wenn wir mindestens 6 - 10 Mann sind.

    Ist schade das es so sein muss aber was willste machen.
     
  16. 8. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Zurückhalten ist nicht immer einfach, gibt viele Leute die den "Stress" suchen, gibt viele die extra in die Disco gehen um jemanden dumm anzusprechen oder wollen eine Schlägerei provozieren, am Besten sollte man sich raushalten, und sich nur zur Notwehr verteidigen. Egal ob der jetzt Türke, Deutscher , Schwarz, Weiss oder was auch immer ist. Ausserdem sollte man jetzt nicht denken es sind immer die selben, Es gibt immer gute und schlechte Leute, in jedem Land, also sollte man Menschen nicht nach der Herkunft beurteilen.

    MfG DaRkMaStEr
     
  17. 9. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    klar diesmal wars (vllz) ein nazi aber au viele türken stressen rum1 bei ir in der gegend sogar mehr als nazis. aber erstmal gut dass du dich zurückgehalten hast!!! ehrlich.
    nicht jeder türke is ja glaich ein stresser aber ich kenn wenn ich erhlich bin zu wenig von deiner art.
     
  18. 9. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    naja ich finds nicht gut, dass man in discos leicht angemacht wird, aber das du schreibst: Pitt Bull Germany... ist nicht so gut, da es eine ganz normale marke wie lonsdale und so ist. es heisst ja nicht gleich das es eine na*i marke ist, nur weil sie von dieser randgruppe getragen wird.

    ich kann dir nur empfehlen die szene zu wechseln
     
  19. 10. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Erstens: such ne vernünftige disco wo solche leute erst gar nicht reinkommen..muss kein VIP schuppen sein,reicht schon n bischen was besseres (achte auf dresscode)..
    Zweitens: respekt weil du dich zurückgehalten hast..ich bin ausländer und wurde schon oft genug von nazis angegriffen....komisch immer waren sie in überzahl....
     
  20. 11. April 2007
    AW: Problem Diskothek!




    Ich weiß ja net was du fürn problem hast!!! aber wer lesen kann ist klar im vorteil!!! er hat extra reingeschrieben dass er angepöbelt wurde!!! und sowas ist net in ordnung!!

    Wir haben bei uns ne disse in Nürnberg die lassen garkein ausländer rein!!! was ich allerdings auch net ganz richtig finde!!! aber ich denk die wollen halt streß vermeiden!!! wollte am sonnatg m,it nem kumpel rein der ist russe und scheon seit 13 jahren in DE!!!!
    fand ich auch !!!!!

    peace
     
  21. 11. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    geb ich dir recht is wirklich so, merkt man bei uns in der ecke auch.
    ab 25 sind se die normalsten menschen auf der welt.
    sagt selber nen guter freund (auch türke) der 36 ist, von meim vater.
    bei uns is es so ich wohn in nem 10000 einwohner ort.
    hier gibts nie probleme usw, fährste dann aber in 3 verschiedene richtungen in den nächsten ort,
    nur stress nur ärger und immer von den ausländern.
    rechte ham wir hier keine.
    wenn hier deutsche stress machen bei uns, sind es event die dealer aber sonst keiner.

    ich selber hatte noch nie stress bin 1,86 nen bisschen stämmiger, bulliger wie auch immer.
    mir is das auch scheiss egal, wenn ich aufm bürgersteig gehe und da stehen ka 3,5 oder mehr ausländer rum, ich geh dadurch ob alleine mit freundin oder sonst wem, wär ja auch noch schöner lol
    seh das oft genug das dann die leute die straßen seite wechseln ob alt oder jung.
    kann ich net verstehen.

    hab selbst auch ausländische freunde, schon früher von der schulzeit oder danach die sind alle normal geblieben mag sein das es daran liegt das wir hier aufm land wohnen und eig noch alle zusammen halten.

    und wie gesagt schwarze schafe gibt es überall, sei es hier in deutschland die deutschen,türken,russen, araber oder italiener oder in anderen länder die gleichen leute.
     
  22. 11. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    wen man diskoteken nur für nazies machen würde würde das denen sehr schnell langweilig zu pöbeln.vll wär das mal was^^
     
  23. 14. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    eem also... ich bin ja selber Mensch ausländischer Abstammung ne...^^

    und mich hat noch kein Deutscher angemacht inner Disko... ob er jetz pitbull oder Lonsdale trug...

    die einzigen die immer stress machen sind die n... ob türke oder Kurde oder Libanese...

    also bitte...

    undnoch eins... wenn man will man jeden stress aus dem weg gehen egal wie dumm der andere kommt...

    zu stress gehören immer 2... von alleine wird der andere nie ich wiederhole NIE schlagen wenn du ganz cool bleibst...

    ok is gibt grenzen...aber soweit kommts sogut wie nie...


    achso und zu dem überzahl zeugz wenn sie kommen...

    niemand..weder die nazis noch die türken werden dich stressen und dann noch auf fair spielen... es sind immer mehr... weil sie keine eier haben alle... so easy ist das...

    und die einzigen NORMALEN türken sind die, die ne vernünftige schulausbildung haben... den rest kannst du vergessen... die machen sich von selbst zu ner randgruppe...

    aber was erzählich hier das thema kann man bis in alle eiwgkeitet ANALisieren und nix kommt bei raus...

    scheisst der hund drauf...
     
  24. 19. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    aha verstanden,

    somit ANAlisiere ich das

    das streit mindestens unter 2 leuten ausgetragen wird is sicherlich klar,
    aber wenn man sich zurückhält und cool bleibt bedeuted nicht das man nich eine aufs maul
    kriegt.
    ich kenne da genug psychos, die es mehr oder weniger bereut haben

    wir sind ja nich alle engel
     
  25. 21. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Jop ich finds auch echt assi aber ich denk halt der hat vorurteile aber is ist meistens auch so sorry das ich des jetz sag das die türken aufmucken. Klar gibt es nette türken aber wenn ich des seh wies hier schon abgeht und ich wohn in nem dorf, man läuft nur an denen vorbei und schon wird man dumm angelabert oder die drohen dir gleich mit schlägen. Natürlich machen des auch "nicht türken" aber 80 % von denen sind eben so.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.