Problem Diskothek!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von galatasaray57, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Ich würde sagen, kannst du bitte in die richtung ( kommt druff an wo ich gerade in disko steh) gehen und dort jemandn anderen anpissen. Und wenn er es nicht versteht (dumm macht ) dann zeige ich ihm den weg.
     
  2. 21. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    dem spinner eins auf die geben bringt nix, als erster mit gewalt anfangen wäre schwach gewesen. deshalb : respekt, wer da ruhig bleibt.

    wenn mir einer dumm kommt, lach ich ihn meistens aus, denn lachen kann sehr verletzend sein.
    wahlweise kann man natürlich auch nen guten spruch losschiesen, da man ja ey nen größeren wortschatz hat als hole schläger, gewinnt man leicht jedes sprachliche duell

    naja wenns dann doch mal hart kommt, dann hat man wenigstens nicht den tanz eröffnet bzw mit der gewalt begonnen und sich somit blöße gegeben. den weiteren verlauf, in dem fall kennt ja dann jeder: du haust mich, ich hau dich, du holst deinen bruder, ich hol meine jungs, du holst deine jungs, ich zünde dein haus an...wir zerstören die welt.....bla bla bla

    letztlich bin ich der ansicht, daß so typen die ey schon wie nach stunk aussehen, garned erst an den türstehern vorbeikommen sollten.
    sorry an die, die gern pitbull trägen und was im kopf haben, aber ich bin leuten wie euch nie begegnet. ich seh immer nur die kaoten und da würde ich als türsteher bzw besitzer der disco, sowas erst gar nicht reinlassen.
     
  3. 21. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    Als ich dienen Text gelesen hab ist mir sofort durch den Kopf geschossen, mein Rosa Polo zu nehmen und da aufzukreuzen xD hahaha

    Zu Pitbull= glatzen ; kenn ich eher nicht......bei uns ist eher Pitbull= Kanacks (Kanacks sind nicht= Türken)

    Also stress gibts immer in Diskos....Ich bin eher zurückhaltend und hab eig. auch nie Probleme, aber mein bester Freund es relativ groß und breit und mach immer jeden an wenn er besoffen ist, auch wenn ich versuche es ihm auszureden ^^..... bis jetzt hat er echt jeden angemacht und er hat sich noch nicht geschlagen ^^ also sucht streit dann passiert euch nichts xD vorrausgesetzt ihr seit paar 1,90 groß und sehr breit xD
     
  4. 21. April 2007
    AW: Problem Diskothek!

    jetz wird wieder die marke pit bull germany schlecht gemacht..
    naja es is ganz normal bei den richtigen nazis, aber die russen und türken gangsta sind genau so...
    ich trag ja auch pit bull germany.
    is mir egal was die leute denken.
    mfg
     
  5. 22. April 2007
    AW: Problem Diskothek!


    _Potenzielle_ Unruhestifter sind sie definitiv, da diese Marke so gut wie immer für Rechtsextrimismus verwendet wird.

    Das Propagieren des Nationalsozialismus ist ja sowieso verboten, es wurde neulich ein strengerer System gegen Rechtsextriministen veröffentlicht, da es nicht unbedingt ein Neo-Nazi sein muss kann man ihm deshalb nicht den Eintritt verwähren aber sobald er sich schlecht verhält rausschmeissen.
     
  6. 22. April 2007
    AW: Problem Diskothek!


    also wenn ich sowas schon lese dann wird mir schlecht.nun werden leute vorverurteilt wegen einer klamottenmarke.unglaublich.
     
  7. 22. April 2007
    AW: Problem Diskothek!


    ach ma was neues jemand wird wegen seiner äußerlichkeiten vorverurteilt..hautfarbe, haarfarbe, klamotten jeglicher art, bist du da alleine drauf gekommen??...in meiner gegend laufen fast nur nazis bzw "hobbyfaschos" mit diesen klamotten durch die gegend..die richtigen faschos laufen mit dem allgeimen bekannten outfit rum..springerstiefel-bomberjacke-glatze...und ja ich kenne den unterschied zwischen neonazi und skinhead...und kommt mir nicht an mit vorurteilen..die hat jeder..

    "..wer von euch ohne sünde ist, der werfe den ersten stein.."
     
  8. 5. Mai 2007
    AW: Problem Diskothek!

    ich finde es von denen. man will ja einfach nur feiern und spaß haben!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.