#1 5. August 2007 Hi Ich habe letztens mein HiFi TV System mal verbessert. aber hab da ein Problem mit dem DVD-HDD Recorder bekomm ich keine Sender angezeigt. Hab zur Zeit folgende Anschlußmöglichkeit und Konfiguration Sat Receiver -- (analog) 2 Scart (to TV und Decorder) -- Antennen anschlu von der Sat Anlage DVD-HDD Recorder Verstärker TV ich habe es zur Zeit so geschalten das ich vom SAT in den Recorder geh von da das Bildsignal in TV .. funktioniert auch alles also TV und DVD gucken. Die Soundeinstellungen gehen auch alle .. also TV und DVD Sound über den Verstärker Porblem ist nur ich bekomme am Recorder keine Sender eingespeißt nur immer ein Kanal und den dann gleich 15-20 mal ... + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. August 2007 AW: Problem DVD-HDD wenn ich das richtig verstehe das wird daran liegen das dein recorder nen analogen tunerhat aber er bräuchte einen digitalen (dvb-s) für sat dann braüchtest du aber auch keinen sat-receiver mehr... du kannst also nur den sender einspeichern welcher dem receiver entspricht aufnehmen wird dann aber kompliziert DVD-Recorder steuert SAT-Receiver + Multi-Zitat Zitieren