[PROBLEM] Firefox zeigt weiße Seiten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von juppwatis, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2007
    hi @ll

    wenn ich mit firefox oder auch mit IE manchmal nen link klicke, dann zeigt er nur noch weiße seiten an. unten in der statusleiste vom browser steht dann, dass er fertig geladen hat, aber es wird nichts angezeigt. an was liegt das?

    wenn die weiße seite angezeigt wird, dann heißt es meistens auch noch in der registerkarte oder der name der seite "GIF-Grafik, 1x1 Pixel"....

    kann mir da wer helfen? hab firefox schon neuinstalliert und auch schon ein wenig in den einstellungen rumprobiert, aber hat leider alles nicht geholfen. es handelt sich bei dem problem um etliche links. keien ahnung was das sein könnte. ich hoffe hier kann sich wer dem problem annehmen und mir schnel helfen

    wäre nice

    mfg
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: [PROBLEM] Firefox zeigt weiße Seiten

    Ist das nur bei bestimmten Seiten/Links so, oder sind das nur spezielle Seiten/Links ?

    Das "GIF-Grafik, 1x1 Pixel" heißt, dass dir eine Grafik angezeigt wird, die nur 1 mal 1 Pixel groß ist, wenn die Grafik dann auch noch weiß ist, ist es kein Wunder, das du nur eine weiße Seite siehst. Am besten du schreibst mal, bei welchen Seiten dies der Fall ist.
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: [PROBLEM] Firefox zeigt weiße Seiten

    wenn zb auf Vertipper, Tippfehler, Schreibfehler in eBay-Auktionen suchen, finden und Schnäppchen machen! « Vertippt.org gehe und dort eine suchanfrage starte ist es so. wenn ich bei ranking-hits.de eine statistik aufrufen will ist es...es gibt noch weitere beispiele. aber das tut ja nichts zur sache. es sind die unterschiedlichsten seite, die nicht funktionieren.

    mfg
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: [PROBLEM] Firefox zeigt weiße Seiten

    eine frage...hast du seitdem der Fehler vorhanden ist firefox upgedatet und hast du eine firewall...Dann kann es sein, dass in der Firewall noch die Freigabe-Daten der vorherigen Firefox.exe angelegt sind. Wenn dem so ist, lösche die Firefox.exe aus der Zulassungsliste, starte den Fx und versuche ein Verbindung herzustellen. Dann sollte die Firewall, je nach Einstellung, nachfragen oder den Fx automatisch mit aktualisierten Daten übernehmen.
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: [PROBLEM] Firefox zeigt weiße Seiten

    also an der firewall kann es glaub ich nicht liegen. habe gerade firefox, sowie ie aus der liste gelöscht bei kaspersky. die windows firewall hab ich eh aus. es ging aber trotzdem nicht. dann hab ich kaspersky ganz deaktiviert kurz, aber es ging immer noch nicht. also muss es an was anderem liegen oder?

    mfg
     
  6. 24. Dezember 2007
    Hallo
    hast du die Java Runtime Environment installiert?
    oder hast du die Erweiterung No Script drauf, falls ja dann kann diese
    auch die Ursache sein, da sie diverse Sachen dann blockiert, denn bei
    mir gehen die von dir genannten Seiten ohne Probleme
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: [PROBLEM] Firefox zeigt weiße Seiten

    ja jre habe ich auch drauf. und woher weiß ich, ob die erweiterung drauf ist? es updatet von zeit zu zeit mal aber mehr auch nicht. denke nicht, dass es daran liegt.
    an was kann das liegen?

    mfg
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: [PROBLEM] Firefox zeigt weiße Seiten

    ja da sehe ich was, bzw hab ich gsehen. hab ich aber schon alles deaktiviert. geht aber nicht
    nächster tipp
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.