[Problem] Fritzbox 7170 und uTorrent -> Disconnect

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von nowhereman, 14. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Also die Sache sieht wie folgt aus: Ich geh mit einer FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.29 ins Internet.

    Immer wenn ich uTorrent zu laufen habe wird die Verbindung nach belieben getrennt und im Protokoll steht "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)"8o .

    Ich hab bei uTorrent auch schon die Anzahl der Verbindungen auf 50 verringert und es liegt auch net am Speed.

    Qualitative Beiträge werden natürlich honoriert! =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: [Problem] Fritzbox 7170 und uTorrent -> Disconnect

    Sag uns mal ein bisschen mehr über Deine Hardware... bist Du mit der Box per Wlan verbunden, oder per Kabel? Wenn Wlan: was für einen Adapter nutzt Du?

    Gruß, Rakete
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: [Problem] Fritzbox 7170 und uTorrent -> Disconnect

    vlt hat dein provider was gegen den traffic der auf dem standard port von µTorrent stattfindet? Ich halte es nicht für allzu wahrscheinlich, allerdings für möglich. Was passiert, wenn du in µTorrent den Port änderst? (wenn denn überhaupt möglich) UNd findet es noch in anderen fällen statt?
    Ansonsten kann ich mich nur meinem vorposter anschliesen; mehr informationen^^

    Ebenfalls hast du noch die Mäglichkeit bei Alice anzurufen, und fragen ob sie eine Erklräung für das phänomen haben.. musst ihnen ja nicht sagen das es uTorrent macht <.<
    btw, warum eigtl utorrent? xD

    mfg

    My-Doom
     
  5. #4 14. Januar 2007
    AW: [Problem] Fritzbox 7170 und uTorrent -> Disconnect

    Ahso ja natürlich Lankabel und ich bin bei Alice! ^^

    Noch andere Fragen?

    Ich hab das mit dem anderen Port mal probiert und das hilt auch nicht!
     
  6. #5 14. Januar 2007
    AW: [Problem] Fritzbox 7170 und uTorrent -> Disconnect

    Hm, ich hatte jetzt auf ein Wlan-Problem gehofft, da ich das auch mal hatte und bei mir lags am verdammten Wlan-Stick. Ich hab schon öfter gehört, das die Box bei zuvielen Verbindungen abspackt, aber Du hast die Verbindungen ja schon limitiert. Passiert Dir das nur bei uTorrent, oder auch bei anderen (Filesharing-)Programmen? Gibt es Einträge in der Windows-Ereignisanzeige? Nutzt Du die Box nur als Modem, oder auch als Router? Was ist mit Treibern und Firmware?

    Tut mir leid, dass ich jetzt nur so blöd in der Gegend rumfrage, aber ich hab sonst auch keine weitere Idee.

    Gruß, Rakete

    PS: hast Du die Ports im Router freigeschaltet?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...