Problem : Ich bewege mich automatisch in Spielen!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von delpiero, 2. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2007
    In Spielen bewege ich mich automatisch.... aber sonst kann ich normal schreiben, es ist definitiv ein Tastatur Problem da ich in CS:S ja nicht mit der Maus laufe.


    Virenscans habe ich schon gemacht.


    Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2007
    AW: Allgemeines Problem.

    iergend wie check ich das prob net ^^ wenn ich es richtig verstehe kannst du zwar schreiben aber im game mit deiner tasta net laufen oder??? wenn meine definition stimmt ^^ dann stöpsel doch einfach mal ne andere tasta an ^^
     
  4. #3 2. März 2007
    AW: Allgemeines Problem.

    Naja ne... ich kann mal laufen, aber dann spinnt die rum und macht was sie will... heißt sie läuft alleine und wenn ich dann auf die Windoof Taste drücke wählt die unten im Startmenü irgendwas aus und öffnet das...
     
  5. #4 2. März 2007
    AW: Allgemeines Problem.

    ích hatte das mal bei 1.6 und konnte auch nichts dagegen machen!!!

    kann es sein das deine tastatur über usb läuft??

    wenn ja dann teste doch mal andere eingänge!?!
     
  6. #5 2. März 2007
    AW: Allgemeines Problem.

    sinnloser titel
     
  7. #6 2. März 2007
    AW: Problem : Ich bewege mich automatisch in Spielen!

    Hab Titel geändert und wieder geöffnet... hoffe er stimmt so nun.


    Nein HolloW, läuft ueber normalen Stecker.
     
  8. #7 2. März 2007
    AW: Problem : Ich bewege mich automatisch in Spielen!

    Ich habe das gleiche Problem auch. Ich denke bei mir liegt es an meiner Funktastatur. Ich konnte aus deinen Posts hier nun nicht lesen ob du auch eine hast, oder ob du eine mit Kabel verwendest. Vondaher wäre diese Information vielleicht mal ganz gut.

    Ich habe die Microsoft Wireless Comfort Keyboard 1.0A und ich habe bei Cs das Problem das öfters Tasten nicht "angenommen" werden. Das heisst, ich drücke meinetwegen W aber ich bewege mich nicht vorwärts muss dann erst einmal runter von der Taste und sie dann wieder drücken. Weiss allerdings auch nicht wo das Problem liegt.

    Also zu deinem Problem nutzt du eine Kabeltastatur oder eine Schnurlose ?
    Solltest du eine Schnurlose nutzen hast du ein Handy/Telefon o.Ä. direkt neben deiner Tastatur liegen ?

    Anders kann ich mir dieses Problem nicht erklären. Ich denke ein Virus wird es nicht sein denn der wäre ziemlich schwachsinnig. Obwohl das sind ja eh sogut wie alle Viren, trotzdem ist das auszuschliessen.
     
  9. #8 2. März 2007
    AW: Problem : Ich bewege mich automatisch in Spielen!

    Also, ich fasse mal zusammen :

    Kabeltastatur / Maus

    Tastatur Daten :

    Hersteller : Logitech
    Typ : Deluxe Keyboard (vor 1/2 Jahr gekauft, laden in dem ich die gekauft hab ist leider pleite)
    Anschlusstyp : Normaler Tastatur Anschluss


    Maus :
    Hersteller : Logitech
    Typ : Alt ist sie... funktioniert aber
    Anschlusstyp : USB (funzt einwandfrei)

    _________

    Denke mal das die reichen, falls nicht einfach noch mal nachfragen.
     
  10. #9 2. März 2007
    AW: Problem : Ich bewege mich automatisch in Spielen!

    hast bestimmt nen joystick dran
    und noch nicht gesehen...
    is mir auch schon zig mal passiert
     
  11. #10 2. März 2007
    AW: Problem : Ich bewege mich automatisch in Spielen!

    Joystick? Sowas besitz ich garnich, dafuer habe ich ja ne extra Konsole ;).
     
  12. #11 2. März 2007
    AW: Problem : Ich bewege mich automatisch in Spielen!


    Also daraus kann ich eigentlich keinen Grund erkennen. Warum "du" also einfach wahrlos durch die Games läufst ist nicht zu erkenne. Hast du es schonmal in einem grossem Counterstrike Forum versucht ? Wenn nicht dann schilder dein Problem doch einfach nochmal in einem der folgenden Foren. Ich denkemal das dort sicher Leute das Problem schonmal hatten, und dir durchaus helfen können/wollen.

    counter-strike.de
    cs-expert.de

    Ich denke in den beiden Foren sollte dir geholfen werden, vorrausgesetzt hier ist nicht jemand schneller.
     
  13. #12 3. März 2007
    AW: Problem : Ich bewege mich automatisch in Spielen!

    Danke Yung, es lag an der cfg was ich niemals gedacht hätte!

    Ihr habt alle Bewertungen.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem bewege mich
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.158
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.052
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.279
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.765
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.484