Problem im browser

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Technolord, 31. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2005
    hi all
    ich hab folgendes prob.
    ich kann net mehr auf ebay ( ka obs andere seiten auch sind) und ich kann zb nix mehr in google suchen...
    es kommt immer die meldung "das dokument enthält keine daten"
    pc is frisch aufgesetzt und ich weiss net worans liegen soll...
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2005
    router resetten, hiJackthis log posten, virenscanner drüber laufen lassen und spyware entfernen

    mach das mal alles.
     
  4. #3 31. Dezember 2005
    probier einfach mal einen anderen browser.. sicher biste mit inetExplorer on.. check mal mozillaFirefox, dann müsste es funtzen!
     
  5. #4 31. Dezember 2005
    Prob hatte ich auch (bei ebay)!! Ich bin einfach auf MozillaFirefox umgestiegen!! Und damit hab ich noch kein einziges Prob gehabt im gegenteil sogar - die seiten bauen sich viel schneller auf und downloads sind auch viel schneller!!
     
  6. #5 1. Januar 2006
    http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip

    laden, entpacken, starten, logfile hier mit copy und paste in einem
    Code:
     tag posten
    
    prüfen, ob ein proxy im IE eingetragen ist.
    
    Das gerücht, das der Firefox schneller ist, ist falsch, 
    der eigentliche download der dateien geht ebensoschnell, nur der seitenaufbau, also die darstellung der bits und bites kann geringfügig besser sein, dies kommt jedoch auf den inhalt an.
    
    wie dem auch sei spricht die sicherheit für eine aktuelle version des firefox browsers, oder für opera.
    
    trotzdem sollte der grund für den fehler mit dem IE herausgefunden und eliminiert werden.
    
    mfg spotting
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem browser
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    642
  2. Browser problem

    qayx , 30. Januar 2012 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    749
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    565
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    843