Problem in der Schule

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nees, 5. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2009
    Hi Leute ,ich habe folgendes Problem:

    In der Schule sitz ich neben einem ziemlich geilen Mädchen und oft zieht sie sich so knapp an, dass mir ab und an einer abgeht. Wir teilen uns auch die Bücher,sodass ich manchmal ziemlich tief in den Ausschnitt schauen kann , wenn wir zusammen ein Buch schauen.
    Und das lenkt mich ab irgendwie.
    Was meint ihr was ich am besten machen sollte??(
    Umsetzen kommt nicht in frage,weil die Lehrer uns so gesetzt haben.
    Wie kann ich verhindern ,dass er steif wird? Weil, das ist echt schwer sich dabei zu konzentrieren
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    Omg. Schau einfach nicht hin oder wart aufn Winter.

    Was sins das denn bitte für Fragen hier...
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    Dir geht einer ab nur weil ein geiles Mädel neben dir sitzt?
    LOL alter, nicht im Ernst?!
    xD
    Geilste Story ever!
    Naja, schau ein paar s, keul dir einen, reiß mal ne Schnalle auf, irgendetwas am besten mit dem weibilchen Geschlecht.
     
  4. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    Kannst ja versuchen wenn du neben ihr sitzt an deine OMA zu denken =)

    Ne kannst nomal nix machen sind halt deine Hormone,
    oder du findest ne Freundin mit der du regelmässig Sex hast, dann ennst u normal net so rallig rum.
     
  5. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    Frag sie doch einfach ob sie Lust hat? Solche Schnitten haben doch eh immer Lust. Die wollen es doch nicht anders ^^
     
  6. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    fass ihr an die ******, sie klatscht dir ein.

    Der Lehrer setzt dich weg

    Done.
     
  7. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    ist das unnormal ,dass mir einer abgeht oder was?
    ich mein sie ist recht geil. Zu der sache mit sex, ich hab keine freundin und ich kann ja schlecht in den Puff xD
    Ich mein, ich denk im Unterricht oft daran mit ihr sex zu haben, daher geht mir vllt einer ab
     
  8. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    Bitte deinen Lehrer, dass er dich umsetzt weil sie dich sehr antörnt? ^^
    Bitte sie, dass sie sich nicht mehr so nuttig anzieht?^^

    wie alt bist du?

    oda guck eben wirklich nicht hin
     
  9. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    mach sie dir klar dann kannst du ihr auf die ****** gucken ohne verpackung

    Ansonsten kann ich dir nur den Rat meies Vorposters nahe legen. Übrigens die Taktik kann doppel folgen haben.

    1. Entweder siehe oben

    2. Du hast glück und wirst was los
     
  10. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    bin 16, aber zu der sache mit brüste anfassen. ist eher weniger gut, weil ich dann vielleicht probleme mit der schule bekomme, weil ich eine mitschülerin sexuell belästigt hab. also ich glaub, ich steh auch vielleicht auf sie
     
  11. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    frag doch, ob sie mit dir in der Pause verkehren möchte, wenn sie sich schon so großzügig anbietet.

    Mal im Ernst: Was ist das denn für ne Frage? Kauf dir doch Sackkneifer, dann wird die Latte vll unten gehalten, lol
     
  12. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    bist du 14 jahre alt???

    alter du wirst so vielen geilen schnekcen noch begegnen im leben, und noch so oft mit weibern rumbumsen, eine mehr oder weniger macht den braten echt nicht fett.

    grab sie einfach an, wenn sie anspringt, SUPER, wenn nciht, dann nicht, auch egal....ist halt nur ne muschie von vielen....

    also jeder normale mensche sollte wissen, das ein mindestmaß an selbstkontrolle zu einem normalen mensch gehört....haste ma n foto von der? ich will mich von der geilheit überzeugen...^^
     
  13. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    Horny Proofment - befriedigend? ^^
     
  14. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    ich poste doch kein bild von ihr hier rein, wer weiß,wer von euch sich dann direkt auf sie einen keult.
    also so richtig hilfe hab ich bisher von euch ja jetzt nicht bekommen
     
  15. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    sags ihr und vllt hockt sie sich dann weg oder befriedigt dich so das du dich auch so konzentrieren kannst ^.^

    wedel dir vor der schule ein wär auch ne möglichkeit.
     
  16. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    16?niemals!
    ich kenne keinen,der mit 14 solche probleme gehabt hätte...

    setz dich doch eifnach weg?oder werd erwachsne und glotz ihr nich die ganze zeit auf die möpse.
     
  17. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    Wie soll man die helfen ?
    Versuch mal vor der schule dir einen runter zu holen , müsste für die ersten 2 unterrichtstunden reichen ^^

    @snoop
    hab ich selber bemerkt
     
  18. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    Sagte er doch schon . . .
    Lesen hilft!
    Zu dem Thread kann ich nicht viel sagen, ist lächerlich . . .

    Was hier schon gefragt wird !

    Red mit deinem Lehrer!


    so far sn00p


    vote 4 close~
     
  19. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    es ist unmöglich an den brüsten vorbei zu schauen, ich mein die hat mindestens größe c.
     
  20. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    Versuch mal im Unterricht vllt den Lehrer anzuschauen, anstatt deine Nachbarin, wäre auch ne einfache Möglichkeit . . .

    Wie sagen manche Lehrer so schön: "Hier vorne spielt die Musik"

    sn00p
     
  21. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    Zieh die Hose aus, pack dein Ding aus und zeig es ihr, dann schreist du "Guck, das ist alles deine Schuld", anschließend nimmste dein Glied in die Hand und klatscht es ihr mit voller Kraft an die Wange...dann wird sie sich auch nicht mehr so anziehen, glaub mir das hilft, spreche aus Erfahrung
     
  22. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    =) =) =)

    und das funktioniert echt?
     
  23. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    geh doch einfach hin und rede mit ihr. Mach ihr schöne augen vertiefe sie in ein gespräch und wo geht das nicht besser wie in der Schule oO ?

    Und mehr wie nein Sagen kann sie nicht. und WENN sie nein sagen sollte versuch es weiter irgendwann klappt nur hartnäckig bleiben nur ich geb dir einen Tipp wenn ihr schluß macht, scheiss einfach auf sie sonst hast du nen Problem wenn du sie noch länger sehen musst ^^

    an deiner Stelle hätte ich die schon klar gemacht wenn die so geil ist. Hab hier auf der Arbeit auch gerade so ein Projekt am laufen.
     
  24. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    Also ich würde ganz klar reinschauen. Ohne Witz, verarsch*st du uns oderso?Manche träumen von so einer Situation und du siehst es als Problem an? Freu dich Keule
    Und falls es dich wirklich stören sollte, lass dich umsätzen. Alles andere kannst du knicken. Weil wenn du die darauf ansprichst blamierst du dich nur.

    Darf man fragen wie alt du bist? Also ich würde die bequatschen und was versuchen

    Möge die Macht mit dir sein
     
  25. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    kp da sag ich nur Knick knack^^...
    spich sie einfach an.. geht mal weg und wenns dann zur sache gegangen ist regelt sich das in der schule von selbst.

    =)

    aber naja ... ich denk mir, sie wird schon wissen, dass sie mit ihren klamotten erregendes bewirkt^^... und umsonst in ausschnitt schauen ist auch nich ohne.

    kannst dich ja mal dumm anstellen und auffällig hingucken, wenn sie dir dann keine knallt oder sich nich aufregt oder weggesetzt werden möchte, nimm bitte den ratschlag mit *knick knack* zu herzen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.