Problem in der Schule

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nees, 5. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    ok, ich werde mir mal die ratschläge versuchen umzusetzen (haha,wortspiel).
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    naja ich wäre glücklich, denn in meiner klasse..
    grab die an fertig is.. ;3


    sind nur bratzen. is so xDD und dazu noch dumm, fett, schielt, etc -.-"

    und dann sitzt die noch neben dir.. =((
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    ja das ist unnormal dass dir nur beim angucken einer abgeht 8o
    aber du bist ja wahrscheinlich erst 14 oder so .. hast ja noch zeit zum üben ;D


    ich hatte auch mal solche "konzentrationsablenkungen"

    es ging sogar soweit dass eine mir an den schwanz während des unterrichts gepackt hat hahahha
    das ist echt übel, da bekommt man nix vom unterricht mit, aber was solls ich hatte iwie doch eine 2 xD


    da kannse halt nix machen, ist ein natürlicher männlicher trieb, nur dass dir da sofort einer abgeht, das ist mega peinlich xD
     
  4. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    An alle ich bin 16. Aber ich kann halt nichts dafür, dass mein Pillermann direkt bereit ist, wenn ich diese Wohlgeformten , schönen Brüste sehe. Ich hab halt einen sehr aktiven sexualtrieb
     
  5. 5. Juni 2009
    AW: Problem in der Schule

    dann wichs dir morgens einen vor der schule wenn du so einen aktiven sexualtrieb hast, aber doch nicht in der schule

    da kannse ja gleich deinen schwanz auspacken und ihr in die augen hobeln dann ists für sie genauso peinlich wie es dir eigentlich sein sollte
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.