[Problem] Installation von Photoshop CS3

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von die_wand, 14. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    hi Bengelz!

    ich hab mir jetzt abobe photoshop cs3 gesaugt aber das will nicht so wie ich das will...

    am anfang der installation muss man ja die dateien extrahieren aber dann bekomm ich ne meldung:

    "es wurde ein problem festgestellt. Überprüfen sie ob sie genug freien speicherplatz auf ihrer festplatte haben oder ob der installationsordner schreibgeschützt ist..."

    oder sowas ähnliches halt.

    kann mir da jemand helfen?

    also am speicherplatz kanns eigentlich nicht liegen hab nämlich noch über 2gb auf der partition frei
    allerdings das mit dem schreibschutz macht mich fertig. also die installation macht die ordner von selbst schreibgeschützt - sofort wenn sie die extrahiert. irgendwie komisch

    danke schonmal für eure hilfe

    peace
    die_Wand
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2007
    AW: [Problem] Installation von Photoshop CS3

    Hast ud die Sachen den gebrannt oder noch aufm rechner?

    Wenn du es gebrannt hast zieh die mal auf rechner, wenn du es noch nicht gebrantn hast brenn es einfach mal!

    Gr33tZ
     
  4. #3 14. August 2007
    AW: [Problem] Installation von Photoshop CS3

    hmm naja... weis zwar nicht was das bringen soll - da das ja keine imagedatei ist sondern ne exe - aber versuchen kann mans ja mal.

    hat noch wer ne idee?
     
  5. #4 14. August 2007
    AW: [Problem] Installation von Photoshop CS3

    Ach es ist kein image .... probier es mal nicht mit dem programm selbst su extrahieren sondern mit Winrar oder ergind einem anderen Programm.

    Gr33tZ
     
  6. #5 14. August 2007
    AW: [Problem] Installation von Photoshop CS3

    Also ins Installationsmenü kommst du schon? Dort würde stehen, welche Festplatte genau wieviel Speicher benötigt (ich habe auf E: installiert, C: Benötigte trotzdem 1GB freien Speicher... Adobe...).

    Gruss
     
  7. #6 14. August 2007
    AW: [Problem] Installation von Photoshop CS3

    hmm er meinte ja...
    Damit meinte er wohl die Programm files. Also den eigentlichen Installation Ablauf ^^
    Installieren ist ja quasi nur entpacken von files und Einträge in der Registry anlegen.


    Es kann auch an zu wenig RAM liegen.
    Wie viel hast Du?
    Und 2GB sind schon recht eng würde ich mal sagen.
    Außerdem sollte (bzw. es wäre angemessener)wenn Photoshop nicht auf der Partition Installiert wird, auf der noch die Auslagerungsdatei liegt (pagefile.sys)
     
  8. #7 16. August 2007
    AW: [Problem] Installation von Photoshop CS3

    ich habs jetzt aufgegeben...

    hab mir jetzt cs2 draufgemacht das funzt... danke aber für eure posts!
    ich hab euch allen mal eine gute bewertung gegeben

    aber nur so der vollständigkeit halber... ich hab 1gb ram - is halt nur mein zweitrechner aber schön wärs trotzdem gewesen.

    :D
     
  9. #8 16. August 2007
    AW: [Problem] Installation von Photoshop CS3

    Womöglich ist das ein gepacktes RAR-File mit GUI vorne dran. Kann man mit Winrar/Winace/Winzip machen. Wenn man halt dann die Ordner als schreibgeschützt packt, ist das blöd. Du kannst versuchen, in Winrar mal die exe zu öffnen, evtl. kannst du da die Files entpacken.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Installation Photoshop
  1. Problem mit Photoshop installation

    sphere , 29. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.092
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    589
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    891
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    659