[Problem]Internet Explorer und RR(jeder bekommt gute bewertung)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von vivalabam, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    hi.ich habe ein prob mit dem ie.wenn ich bei mir daheim am pc ins rr gehe ist alles normel auf die breite verteilt.wenn ich bei nem verwanten ins rr gehe muss ich immer scrollen um nach recht zu kommen.wie beheb ich das?

    Für jede hilfe gibts ne gute bewertung
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2006
    AW: [Problem]Internet Explorer und RR(jeder bekommt gute bewertung)

    Könnte an der Auflösung leigen oder daran, dass er ICQ anhatte??
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: [Problem]Internet Explorer und RR(jeder bekommt gute bewertung)

    Kann einentlich nur an der Einstellung der Auflösung liegen.
    Oder der Bildschirm ist erheblich kleiner.
    Aber, probier mal bisschen bei der Auslösung rum, obs dann funktioniert.
    Mfg Hamster
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: [Problem]Internet Explorer und RR(jeder bekommt gute bewertung)

    Ja es liegt entweder an der Auflösung oder am ICQ.Wechsel doch mal den Browser!Opera z.B. ;-)
    mfg p1rm1n
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Internet Explorer
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    768
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    375
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    275
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    373
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    234