Problem: Keine großen dateien auf externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sprayer, 15. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2009
    Hallo,
    habe folgendes Problem habe eine 500 gb Festplatte von Toshiba.
    nun zu meinen Problem: ich wollte ebend die images von cod 6 da rauf ziehen dan kommt die meldung das die datei zu groß für den zielort ist! auf der festplatte is aber noch 320 gb frei!
    gestern auf die externe festplatte gab es keine probleme! woran kann das liegen? wie krieg ich das hin das das geht!?
    für jede hilfe gibts ne bew!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. November 2009
    AW: Problem: Keine großen dateien auf externe Festplatte

    ich würde dann die festplatte NTFS formatieren dann geht das

    Warschl. hast du sie NEU.
    Neu sind diese meistens FAT32 formatiert. da kann man max. 4gb pro Datei draufladen =)
     
  4. #3 15. November 2009
    AW: Problem: Keine großen dateien auf externe Festplatte

    und wie mach ich das oder wo kann ich des nachschaun? muss ich dan alle dateien da runterholen?


    jah es is FAT 32^^ neu is die jedoch nich hab aber nie große dateiern drauf gezogen nur bilder musik etc!
     
  5. #4 15. November 2009
    AW: Problem: Keine großen dateien auf externe Festplatte

    Arbeitsplatz -> rechtsklick auf die festplatte -> formatieren -> da kannste dann NTFS und FAT32 auswählen.
    Dann noch schnellformatierung anklicken und losstarten.

    ACHTUNG: DATEIEN GEHEN VERLOREN !
     
  6. #5 15. November 2009
    AW: Problem: Keine großen dateien auf externe Festplatte

    ach du :poop: 0o muss ich ja vorher alle dateien retten 0o mhhh aber danke werde ich wohl machen müssen
     
  7. #6 15. November 2009
    AW: Problem: Keine großen dateien auf externe Festplatte

    ich mein es gab auch mal ein prog, mit dem man das changen konnte... aber ich weiß nicht mehr genau welches.... ^^
     
  8. #7 15. November 2009
    AW: Problem: Keine großen dateien auf externe Festplatte

    Mit dem Programm "Partition Magic" habe ich früher jedenfalls schonmal FAT32 Partitionen in NTFS ohne Datenverlust umwandeln können.
    Ob das heute noch so einfach möglich ist, weiss ich nicht, aber ein Versuch wäre es wert (aber trotzdem umbedingt vorher Daten sichern!)

    mfg
     
  9. #8 15. November 2009
    AW: Problem: Keine großen dateien auf externe Festplatte

    Jetzt ist es egal :D zieh gerade die Daten auf meine normale festplatte um sie nacher wieder zurück zu schieben^^ hab noch ne frage wen ich auf formatieren gehe fragt der mich noch nach der Größe der Zuordnungseinheiten: 4096 Bytes is da angegeben is dsa richtig?
     
  10. #9 15. November 2009
    AW: Problem: Keine großen dateien auf externe Festplatte

    mach einfach das was standartmäßig da steht =) amchste nix falsch
     
  11. #10 15. November 2009
    AW: Problem: Keine großen dateien auf externe Festplatte

    Jop stimmt, kannst auch auf Standartgröße formatieren.

    greetz
     
  12. #11 15. November 2009
    AW: Problem: Keine großen dateien auf externe Festplatte

    Größere Festplatten immer mit NTFS Formatieren vorher aber alle Daten nochmal sichern wenn du das machst sonst sind sie Futsch
     
  13. #12 15. November 2009
    AW: Problem: Keine großen dateien auf externe Festplatte

    joa dann danke für die hilfe schonmal! wen noch fragen komme melde ich nochmal ich close erstma hier danke!!!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...