Problem : Keine neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DiskoDirk, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    Ich habe das Problem etwas länger und nun verzweifel ich langsam daran.

    Also zu mein Problem.

    Wenn ich neue Hardware via. USB anschliesse

    Kommt das er es installieren will. Bei der Installation kommt aber dann der fehler das er die hardware erkennt. aber keine treiber hat. Aber ich hab noch Nie für ein MP3 Player der via. USB angeschlossen wird treiber gebraucht.

    Also erkennen tut er nur MEINEN EIGENEN MP3 Player. aber den von meiner freundin nicht.
    Dann hat sie heute den von ihren Bruder mitgebracht und der ist von derselben Firma wie meiner aber der wurde auch nicht erkannt.
    Also das ist das selbe Modell etc. das ist verdammt komisch.

    Anderes Prob. ist auch wenn ich meine maus kurz vom USB abnheme und dann wieder anschliesse wird diese erst nach einem Reboot Funktionsfähig erkannt. Also direkt erkennt er sie aber sie funktioniert nicht.


    Wieder anderes Prob. Ohne USB:

    Windoof will nach jeden Hochfahren meine 2 CD-Rom laufwerke installieren obwohl die ja Pluginplay sind und keine installation benötigen.
    So ich drück auf abbrechen da die installation einen fehler hat und unter Arbeitsplatz werden beide CD-Rom Laufwerke angezeigt kann sie aber nicht benutzen. Also beide können KEINE Cd´s bzw. DVD`s lesen.

    Komisch ist auch, Das wenn ich den PC hochfahre und mir nen Movie angucken will, das er mir eine Fehler meldung bringt und irgend eine Hardware installieren will.


    Mein System

    4xUSB 2 On Board
    Windoof XP SP2



    Und ich denk mir das es ein Windows Prob. ist...WIll aber auf KEINEN fall Formatieren.


    ich bedank mich schon einmal im Vorraus für jede NÜTZLICHE HILFE!!!!

    @Mods .. ich wusste jetzt nicht genau ob es hier reingehört, da ich aber denke das es ein windows fehler ist scheint es falsch zusein.

    Bild = so sieht es bei jeden hochfahren aus und es NERVT einfach nur noch !!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
  4. #3 4. September 2006
    das mit der maus hab ich auch... aber ich lass die maus ma lieber drana nstatt die dauernd rauszutun ....
    des mit den usb treiber... wenn du unter ggerätemanager schaust vllt kannste da was nachinstallieren oder "akktuallließieren" :D
     
  5. #4 4. September 2006
    sorry das habe ich vergessen zu erwähnen bei den CD-ROMS ...

    Obwohl ich auf abbrechen drücke wenn er die installieren will sind die angeblich installiert und Funktionsbereit aber sie gehen nicht. Ich leg CD ein und er ließt die nicht.



    @derflooh

    Hab dort ein Treath eröffnet .. thx


    UPDATE

    Ich habe jemanden gefunden der den Selben fehler hat nur das es bei ihm der PCI-Slot ist!

    Könnte sich DAS viell einer angucken und dann mir helfen wie ich es bei USB einzustellen habe ?!

    Danke


    und ich finde noch mehr mit dem Porb. aber keiner hat eine Lösung !!!!

    siehe hier =
    KLICK
    KLICK 2
     
  6. #5 4. September 2006
    Nach der Problemschilderung könnte es am Mobo Treiber liegen!!!
    Is aber nur ne vermutung, am besten mal den neuesten Treiber für dein Mobo saugen und installieren (vorher die alte RICHTIG deinstallieren) und mal nen Registry Cleaner noch zur Sicherheit drüberlaufen lassen, vllt gibs irgendeine Dateileiche bei den Treibern, die dein PC net mag!!

    MfG Apemen
     
  7. #6 4. September 2006
    Jo installiere mal den neusten Mainboard treiber.
    Oder mal im Bios nach schaun ob da alles stim

    Bitte mal noch posten was für ein Mainboard du hast.


    gruß BenQ
     
  8. #7 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    MSI K8N Neo4 Platinium edition.

    Ich werde mal alles updaten vom Mainboard
    und es hat nix gebracht :(


    UPDATE :::


    Ich versuchs mal anders zu erklären

    .. alte die schon immer am PC angeschlossen waren (MAUS,Gamepad,NUR MEIN EIGENER MP3-Player) funktionieren OHNE PROBLEME solange sie am richtigen USB Port dran klemmen.


    Sobald ich einen anderen MP3player an meinem PC anschliesse (z.Bsp den meiner freundin) will er ihn Installieren (aber wer hat bitte Treiber für einen MP3 Player???)
    Und solange ich nix installieren kann steht der Player im (GM) als USB DEVICE.


    Also anscheinend sind von Windows die Origi. Treiber die Microsoft mitliefert weg.
    unbenanntlp3.jpg
    {img-src: //img455.imageshack.us/img455/1016/unbenanntlp3.jpg}






    Hab Format C: gemacht und nun gehts
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...