[PROBLEM] Kenwood KCR-758R

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Master_Roam, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2007
    Hallo allerseits, nun melde ich mich auch mal zu Wort mit nem Problem beim Autoradio.

    Von einer Sekunde auf die Andere ist plötzlich die Beleuchtung des LCD ausgefallen.
    Ist mir halt erst im Nachhinein aufgefallen, da es am Tag war.

    Die Tastaturbeleuchtung geht allerdings noch, sowie sämtliche Audio-Funktionen.
    Das einzige Problem ist halt, dass man im Dunkel nichts mehr erkennt und am Tage sich sehr stark darauf konzentrieren muss, was natürlich nicht gerade förderlich für ein sicheres Vorankommen im Verkehr ist; schon garnicht, wenn man ein bestimmtes Lied sucht!

    Nun wollte ich euch fragen, ob ihr evtl. schonmal ein ähnliches Problem hattet, oder gar wisst, wie die älteren Kenwood-Modelle beleuchtet sind ( schon LEDs, oder Glühbirne?)
    und ob man diese selbst austauschen kann.

    Eventuell wäre es noch nicht übel, wenn der ein oder andere - Kompetente - ne Preisvorstellung für eine etwaige Reperatur abgeben könnte.

    Weil sonst würd ich mir das Kenwood KVT 725DVD kaufen, oder einfach weiter damit rumfahren.. ist ja an sich ein Radio, mit dem ich voll zufrieden war.

    hoffe auf eure Hilfe,
    M_R

    hier noch ein kleines Handy-Vid (danke an Soldierz, ders aufgenommen hat ^^)
    Download offline!
     
  2. 22. August 2007
    AW: [PROBLEM] Kenwood KCR-758R

    Hi,
    falls das Radio eine abnehmbaren Frontplatte hat, wird der Bildschirm per LED´s beleuchtet denn wenns mit Glühbirnen beleuchtet wird würdest du die SChrift auch nicht mehr erkennen.
    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.