[Problem] LCD per HDMI auf PC

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ducman, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2007
    Ich habe folgendes problem:

    mein pc ist per hdmi mit meinen lcd-tv verbunden. jedoch ist die bildgröße zu groß und die ränder des windows gehen über die ränder meines tv's! ich besitze eine geforce8800gts und über die NVIDIA-sys.strg kann man angeblich diese größe verändern. das habe ich auch versucht aber obwohl das programm mir sagt dass es optimal ist, ist es das überhaupt nicht, denn alles bleibt unverändert. und auch wenn ich die einstellung auf klein gestellt hab, hat sich nichts verändert.

    jedoch über vga ist das bild perfekt auf die tv-größe optimiert!

    kann mir jemand helfen? kennt jemand das gleiche problem?

    bitte helft mir :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2007
    AW: [Problem] LCD per HDMI auf PC

    vllt liegst einfach daran das dein TV 16:9 hat und der PC bloß 4:3 ausgibt dann passt das bild nicht anständig in den kasten.

    greetz hellsing
     
  4. #3 7. November 2007
    AW: [Problem] LCD per HDMI auf PC

    nein... das ist es nicht! format ist richtig! nur die größe will sich nicht verstellen lassen =(
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: [Problem] LCD per HDMI auf PC

    bittte helft mir doch :( ich bin immernoch ratlos *heul*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem LCD per
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    668
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.037
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.245
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    988
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    508