Problem: Mädchen ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 13:37, 6. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2007
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    hmmmm entweder der threadstarter verbringt seine zeit mit seiner neuen flamme oder er ist so down, dass er es nicht hier posten will =)

    also was auch immer es ist, viel glück und sag bescheid wie es gelaufen ist!
     
  2. 8. September 2007
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    Doch nicht so vorbereitet und doch nicht mit Vorstellung ansprechen oh gott^^

    Sprech sie bei der Arbeit oder so schon an dann könnt ihr die ganze arbeit reden.

    Sprich sie morgens einfach mit : hey guten morgen an und lächle, oh gott dass ich sowas noch erklären muss ;> und dann komm einfach ins gespräch, lauf nach dem guten morgen bisschen weiter dreh dich um und fang gespräch an : wie lang arbeitest du hier noch oder sowas in der art aber auf keinem fall mit ner vorstellung oder so gestellt
     
  3. 8. September 2007
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    lächeln und locker bleiben!

    das mit den nachhause weg ist natürlich eine sehr übliche und kluge methode

    frag sie halt einfach mal von wo sie kommt | ob ihr ihre arbeit gefällt -> trau dich einfach auf sie zugehen und locker bleiben

    in der 11ten hat mal ein mädchen jeden donnerstag (als wir musik hatten - im aufenthaltsraum der schule 2H gewartet und nach der schule unten - und ist plötzlich neben mir gestanden )

    sag einfach mal "hallo" und dann lauf neben ihr her wenns gar nicht geht xD

    viel glück!
     
  4. 8. September 2007
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    Also ich kenn da so ein enthemmendes Mittel namens Alkohol auf Alk traut man sich das eig immer,weils einem dann egal ist wenn man sich blamiert , heißt nich das du dir jezz die Kante gebn solls und sie anlabern solls,einige machns einfach so andere erst wenn sie angeheitert sind ! Schaffse schon !
     
  5. 8. September 2007
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    Das ist wohl das beste Mittel, das es für das "Ansprechen" gibt. Man sollte es aber auch tatsächlich nicht übertreiben!

    Trinke ein bis drei Bier und dann gehe zu ihr, dass wird dann schon funktionieren. Am Besten bietest du ihr auch gleich an "einen mit dir zu trinken". Wenn sie ebenfalls etwas Alkohol im Blut hat, wird es nocheinmal viel einfacher, da sie ebenfalls lockerer wird, woran das Ansprechen wohl in den meisten Fällen scheitert: Sie ist überrascht/ entsetzt/ schüchtern/ etc.

    Alkohol macht all dies einfacher, sollte aber in Maßen genossen werden, damit man später auch noch sagen kann, dass das eine Ausnahme war, ob sie nicht auch einen Kaffee (!) mit dir trinken möchte. In Cafés kann man dann auch noch eine Stufe privater/ romatischer werden.
     
  6. 9. September 2007
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    das würde ich schonmal als Vorteil nutzen xD, einfach daraus machen "oh, jetzt seh ich dich ja hier schön öfters, bla und wie gefällts dir bla, Tiefgründiger werden (woher bist du etc.), ist doch immer der selbe shit xD ich denke mal du hauptsächlich zu schüchtern oder aufgeregt... da musst du mit dir selsbt irgendwie klären!

    MfG
     
  7. 9. September 2007
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    Ich würde vllt nicht so aufdringlich sein...
    Sag doch einfach ma sowas wie...
    " Na ich hab dich hier schon oft gesehen und mir war langweilig so allein. Ist es okay, wenn ich ein bisschen bei euch bleiben würde?"
    Und dann würde ich halt so Sachen fragen, von wegen...
    "Als was arbeitest du hier?" und dann würde ich einfach mal fragen, was sie so im Alltag gerne macht und nach ein paar Tagen, wenn du sie noch tol findest und sie dich vllt auch, würde ich sie einfach mal fragen, ob ihr ma zusammen in ne Bar oder ein Cafe drinken wollt.

    Naja ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
    Viel Erfolg bei deinen Annäherunsversuchen

    MFG mossy
     
  8. 10. September 2007
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    hauptsache du bleibst ehrlich... du musst selbstbewusst auf sie zugehen, humorvoll sein, keine entscheidungsprobleme dies sind alles faktoren die du beachten solltest... sie wird merken das du sie magst indem moment wo du in ihrer nähe bist schüttest du testosterone aus, was sie mitbekommt...
    achte auf ihre körpersprache verschränkte arme heißt sie hat kein interesse! schaut sie dir in die augen oder eher weg...

    g
     
  9. 10. September 2007
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    Geh zu ihr und sag:

    "Hey wollen wir ne Pizza essen und dann sex haben?"

    Sie dann wahrscheinlich:"Was,spinnst du?"

    Und du dann:"Wie,magst du keine pizza?"

    lol de rist alt,aber ich find den so hamma geil^^

    Nee sry,also ich finde du solltest sie ansprechen.Fang erstmal ruhig an,nicht gleich übertreiben.Stell dich vor,frag wie sie heisst und dann wird das schon iwie werden,aber wenn du sie nicht ansprichst und sie oder du dann weggehst,dann wirste es wahrscheinlich bereuen,also tu was
     
  10. 10. September 2007
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    Hmmm...also ich würds glaube ich so machen das du sie nach der Arbeit mal abfängst und ihr zusammen nen Stück geht...du kannst dich in der Zeit vorsteleln und nen bisschen Smalltalk halten.
    Ihren Namen rausfinden ihr alter wie ihr die Arbeit gefällt und all son Kram

    Das wichtigste ist das ihr euch erstmal kennenlernt...und irgendwann kannst du sie ja dann mal frage ob sie Lust hat mal mit dir was zu machen...ins Kino oder so
     
  11. 10. September 2007
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    ich hab dieses problem nicht mehr seit dem ich aufm markt verkaufen.

    da lernt man es fremde leute anzusprechen.
    ich komme nur ins stocken wenn sie richtig geil ist lol aber ansonsten muss man nur spontan sein und sich etwas einfalllen lassen. am besten sind komplimente über ihr aussehen hehe
     
  12. 10. September 2007
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    Pret Rediska .laber doch ein bissl mit der.das was du da geschrieben hast ist gar nicht mal so schlecht.versuch es einfach
     
  13. 10. September 2007
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    Dein einziges Problem ist doch eigentlich das du nicht weist wie sie reagiert. Wie du bereits schon sagtest weist du ja nichts über Sie also auch nicht ob sie vergeben ist oder nicht. Würde Sie einfach mal fragen was Sie am Wochenende vor hat. Wenn sie antwortet hast du eigentlich schon gewonnen da ihr dann schonmal im Gepräch seit. Eigentlich hast du ja auch niocht wirklich was zu verlieren. Versuchs einfachmal und schreib rein wies gelaufen ist. Viel Glück

    Gruß aEroXis
     
  14. 11. September 2007
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    Warum ÜBERLEGST du sie anzusprechen? Tue es!
    Was kann schon passieren? Nichts!
     
  15. 11. September 2007
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    du solltest dir nicht zuviele gedanken machen sprech sie einfach an aber schieb ihr keinen künstlichen satz rüber sondern was natürliches also verstell dich nicht packste schon
     
  16. 11. September 2007
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    dieses thema wurde hier doch schon einige male durchgekaut, die sufu hätte mit sicherheit was dazu gefunden

    mfg
     
  17. 22. August 2008
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    Ganz ehrlich, ich würde i-wie rausfinden wo Sie am WE so weggeht. Dann kannst dir Mut antrinken

    So habe ich es schon öfters gemacht, weil ich sonst auch ned weiß, wie ich Frauen anlabern soll. Außerdem finde ich ist es in ner Disse viel einfacher.

    Peace
     
  18. 22. August 2008
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    Der Thread ist vom 06.09.2007...
    Nicht nur, dass der Thread alt ist, der User der ihn aufgemacht hat ist sogar gesperrt.
    Ich glaube nicht, dass er jetzt noch was mit euren Tipps anfangen kann

    An Dekay1990: Hier wird niemand deinen Post auf Seite 5 finden^^
    Wenn du wirklich Hilfe suchst mach am Besten einen eigenen Thread auf.
    Ich mach dir mal einen auf

    Aus diesen Gründen....
    Closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.