Problem mit 1.6 :-(

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0ox, 5. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Hi ihrs,

    hab folgendes Problem und zwar lagt seid 5 Stunden CS bei mir ohne Ende jed 30 sek. lagt es einmal kurz dann hängt das Spiel für ca. 5 sekunden komplett bei mir ...

    Hab alles neugemacht Config es mir 2 mal neu gesaugt nichts hilft hab dutzende Speedtest gemacht mein Ergebnis war immer optimal für meine Leitung!

    Ich bin total am verzweifeln... habt ihr ne Idee?

    LG
    n0ox
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    W-lan?

    außerdem wenn seit 5 stunden ist würd ich mal ne nacht drüber schlafen und morgen schaun obs immer noch laggt sonst anti vieren programm und die standart sachen halt (is noch nen 2 PC über deine leitung drinne etc)
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    nö nö nö :)

    Weder W-Lan noch Virus auffem Rechner!

    Will aba nich schlafen *ungeduldig bin* :(

    hat jemand vielleicht ne andere idee?
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    bei mir lag es daran, dass es die grafik von alleine umgestellt hat auf open-gl... vllt. hilft es dir ja was...
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    Config abspeichern, Configs löschen, normal spielen, spaß haben ;)

    wenns dann noch nich klappt werde ich mich speziell um dich kümmern.

    greetz
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    Hm also wenn ich 5 Stunden am PC war lag es früher daran , dass er zu heiss wurde ( kein Scherz, war echt heftig ) , musste ihn dann immer neustarten damit das wieder für eine Stunde ging. Deswegen habe ich jetzt neue Kühler und es geht ohne irgendwelche Probleme
     
  8. #7 6. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    dann tu das bitte mein Gamerfreund ;)

    Hab oben ja schon gesagt 100mal config gelöscht neu etc. mit standart laggt es auch noch -.-

    und rechner zuheiß kann nich sein CPU liegt bei 53 Grad Celsius ...

    Graka treiber sind immer noch die alten :(
     
  9. #8 6. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    Hast du schonma geschaut ob dein Internet Verbindung vill. bissel abkackt inmoment.
    http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp

    vill haste nen ping problem oda so

    würd morgen nochma schauen wens dan nicht geht weiste das es auch nicht am internet liegt!
    hast schon andere games getestet auser cs?
     
  10. #9 6. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    Entweder sind es die Netsettings oder du hast Spyware auf mach mal deinen Taskmanager an und guck mal ob du da IEXPLORER öfters an hast .... Bei mir war das mal der fall als ich Netpumper geladen hatte ... Oder vielleicht haste Aequitas noch an ? Wenn du Netsettings brauchst poste mal deine Leitung hier rein ich geb dir dann welche ...
     
  11. #10 6. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    oder schau mal im lokaler datenträger verzeichnis! vieleicht hsat du das spiel gelöscht, aber der ordner ist noch da, es kann sein dass deswegen irgend eine datei noch am laufen ist wenn du dass spiel abspielst, ich hab mit dem spiel auch ein problem, wenn mann immer neu maps runterlädt dann kann es dazu führen dass das spiel se nicht nimmt und dich rauswirft! ich würd sagen lösch auch mal alle maps und lad se nochmal neu!
    vieleicht konnt ich dir helfen!
    mfg
    Blacksoul
     
  12. #11 6. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    Hast du was ein deinem Rechner verändert?

    Wenn ja machs rückgängig!

    Schau mal wie heiß dein PC wird! Oder halt wie schon gesagt wurde Configs löschen dann gucken oder einfach mal reboot oder auch antviren prog laufen lassen!
     
  13. #12 6. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    lass mal so anti spy und malware progs wie:
    ad-aware
    spybot search & destroy...
    ...drüber rennen, das hat mal bei mir das problem gelöst.

    ansonsten, falls du was am system geändert hast, neuinstallation etc...
    dann vielleicht mit dem thema "systemwiederherstellung" beschäftigen :D

    mfg
     
  14. #13 6. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    Tach,

    Als erstes guckst du mal was in deinem taskmanager (Prozesse) so abgeht, falls dir da sachen auffallen die da nicht sein sollten killst du die erstmal.

    Wenn du welche gefunden hast klickst du auf Start-Ausführen msconfig-ok

    Dann klickst du auf Systemstart und klickst die harken weg wo du von ausgehen kannst das die nicht vom systemstart an starten sollen.

    So nun probierste das nochmal.

    falls es nicht klappen sollte, lässt du dein System mit einem Virenscanner durchlaufen. (Vorher Updaten)

    Das gleiche machst du dann mit einem Spyware programm, update nicht vergessen.

    So nun wieder probieren.

    Wenn es dann nicht funktioniertwürde ich behaupten das du Steam ganz löschen solltest wirklich alles. (Config sichern)

    Ansonsten, vllt hardwarefehler aber das schliese ich aus.

    Ace
     
  15. #14 6. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    Ich bedanke mich bei euch allen für die tolle Hilfe hab euch alle so gut bewertet wie es ging :) war gar nicht so einfach Beiträge von euch zu finden :D

    Ich hatte das Esxoss Script runtergeladen fürn Buyscript weil ich depp zufaul war mir ein eigene zuschreiben ;) und in der registrie war noch nen kleiner Ordner von diesem Script nachdem ich es deinstalliert habe habe es nun gelöscht und es geht wieder alles :)

    DANKE

    LG
    n0ox
     
  16. #15 6. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    also ich würde die empfelen....

    mach eine systemwiederherstellung wenn dass nicht hilft dann sicher dir deine wichtigen daten und formatier.... ich mach es auch öfters wegen cs wenn s lag danach is meinstenes alles gut ^^
     
  17. #16 6. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    das hatte ich auch mal..bei mir lag es am Provider..hab angerufen und die angeschriehen :D :D :D dann ging es nach 30 MIn wieder alles
     
  18. #17 6. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    Schliesse wenn moegliche alle laufenden programme auf denem rechner.
    Vorallem die Internet benoetigen.So habich das immer emacht bzw mache ich das immer noch^^
     
  19. #18 6. September 2006
    AW: Problem mit 1.6 :-(

    ich wuerde cs neu starten oder mal das schreibgeschützt von deiner cfg wegmachen. vllt. hasste verbotene befehle oder so, hatte ich au mal aber wenne das wegmachst dann macht der hlguard dir wieder alles normal. ;) vllt. musste dann au net neu intallen oder check mal deine fps_ einstellungen
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...