Problem mit 2 Viren

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DaAndii, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2007
    Hi Leute,

    ich hab da ein dickes Problem und weiß nicht wie ich es beseitigen kann, darum wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.
    Also es fing alles damit an, das wenn ich mein Rechner hochgefahren habe und der Browser geladen war, er ständig fehlermeldungen z.B. er kann rundll32.exe usw. nicht laden, angezeigt hat.
    Dann war da noch der Bildschirm, meine Helligkeit und Kontrast sind total umgestellt und ich kann es nicht mehr ändern und als guter letzt kann ich mein PC nicht mehr scannen X( .

    Da hab ich mal im Internet geschnuppert und mein Rechner Online gescannt und es hat sich festgestellt das ich 2 Viren aufm Rechner habe, der Bericht :

    Virus:Malware Generic D:\Altes-C-Laufwerk\WINDOWS\system32\64E150A5-0140-4623-9B4B-91E2CD094B85
    Virus:Malware Generic D:\Altes-C-Laufwerk\WINDOWS\system32\sfg.dll

    Soo... nu wollt ich fragen ob mir jemand helfen kann oder ob jemand ein passendes Programm für denn Virus kennt, womit ich es beseitigen kann, weil ich will net mein Rechner formatieren X( .
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
    DaAndii
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2007
    AW: Problem mit 2 Viren

    Wie wärs mal mir einem Antiviren Programm ( zB. [g]AntiVir[/g])
    Damit mal scannen und saebern lassen...

    Greetz
     
  4. #3 10. Juni 2007
    AW: Problem mit 2 Viren

    Lad dir am besten Kaspersky runter das beseitigt diese Viren auf jedenfall
    Und wenn du nen Freeware Tool willst dann würde ich Avg Free nehmen
    Gruß Cryst3l
     
  5. #4 10. Juni 2007
    AW: Problem mit 2 Viren

    http://hijackthis.de/ << Checkt die Autostarts
    http://www.emsisoft.de/de/ << Sehr gutes Programm, spezialisiert auf Malware

    Mit einem der beiden Programme bekommst du es bestimmt raus

    MfG
    Erich

    PS: Falls nichts klappt: Systemwiederherstellung :D
     
  6. #5 10. Juni 2007
    AW: Problem mit 2 Viren

    Anti-Vir, NOD32, Kaspersky.

    Sollten deine Viren beseitigen;)


    MfG wangsta90
     
  7. #6 10. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit 2 Viren

    Hallo,

    spotting hat da einen sehr schönen Artickel in seiner FAQ.

    Malware Verdacht, - Was tun?

    Würd ich mir mal durchlesen und befolgen :)



    mfg Kaniggl
     
  8. #7 11. Juni 2007
    AW: Problem mit 2 Viren

    Geschweige denn das oben angepinnte thema -.-''
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Viren
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    579
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    377
  3. Problem mit Viren

    papst^ , 27. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    276
  4. Problem mit Virenprogram

    Toastbrot , 25. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    183
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    658