problem mit abspielen von MPEG

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von azjones, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    also ich hab nen film in mpeg format der 2GB groß ist.
    das problem ist das ich den film nicht abspielen kann, wenn ich den mit Windows Media Player oder PowerDVD abspielen will passiert einfach nichts.
    wenn ich dann ein stück vorspule seh ich nur bilder, aber der film läuft nicht.

    mit anderen filmen in mpeg format hab ich keine probleme, aber die sind auch nur bis 700mb groß.
    muss ich den film vieleicht auf DVD brennen damit ich den richtig abspielen kann?

    ich hoffe ihr könntmir helfen, bewertungen sind sicher.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: problem mit abspielen von MPEG

    VERSUCHE MAL MIT DEM vlc-pLAYER DER KANN ALLES ÖFFNEN
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: problem mit abspielen von MPEG

    öffnen kann ich den film ja, aber er spielt halt nicht.
    als ob das bild einfriert.

    aber wersmal mit ndem vlc-player probieren, thx.
     
  5. #4 13. Februar 2007
    AW: problem mit abspielen von MPEG

    Glaub die meisten Progs unterstützen nur MPEG-Files bis 1 GB, kannst es auch mal mit Nero ShowTime probieren.


    BB. Ch3c.
     
  6. #5 13. Februar 2007
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: problem mit abspielen von MPEG

    divx hab ich ja eigentlich schon.

    ich sehe ja auch einzelnde bilder wenn ich vorspule, aber der film läuft einfach nicht.
    die player werden auch voll langsam :(
     
  8. #7 15. Februar 2007
    AW: problem mit abspielen von MPEG

    Vielleicht ist dein Rechner auch einfach zu schlecht um das alles so schnell zu verarbeiten...
     
  9. #8 15. Februar 2007
    AW: problem mit abspielen von MPEG

    ich würde mal sagn.. der rechner ist ausgelastet von 2 gb.. und findet halt den codec net richtig... lad dir mal das k-lite codec runter.. vllt. funzt des dann
    k-lite codec hier downloaden;)

    hoff des hilft dir..
    mfg Dragon12
     
  10. #9 15. Februar 2007
  11. #10 15. Februar 2007
    AW: problem mit abspielen von MPEG


    ja jatzt läuft es, danke!!

    aber manchmal hakt es, muss ich mal bei nem freund ausprobieren.

    zu schlecht dürfte mein pc nicht sein, hab nen amd athlon 2000+ mit 1GB arbeitsspeicher.

    THX @ ALL!
     
  12. #11 15. Februar 2007
    AW: problem mit abspielen von MPEG

    Thema müsste somit durch sein...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem abspielen MPEG
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.297
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.841
  3. m2ts abspielen -> Problem

    Upperon , 25. April 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    468
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    534
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    446