Problem mit ActiveX-Steuerelementen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kRyz1z, 25. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2006
    Moin!
    Weiß zwar net ob ich hier mit dem Thema richtig bin (wenn nich denn bitte verschieben) aber ich frag trotzdem ma..:D

    Und zwar bekomme ich seit gestern wenn ich den rechner hochfahre die fehlermeldung

    "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt"

    Das würde mich ja net so sehr stören, wenn ich weniogstens auf festplatte zugreifen könnte und auf dateien/ordner in irgendwelchen ordnern...

    Ich hoffe mir kann jemand bei diesemproblem helfen, denn ich hab ehrlich gesagt keinerlei ahnung was das zu bedeuten hat^^

    thx, kRyz1z
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. September 2006
    AW: Problem mit ActiveX-Steuerelementen

    Bei mir kommt die Meldung immer nur wenn ich ICQ 5.1 starte!


    Bitte auch um Hilfe!!
     
  4. #3 25. September 2006
    AW: Problem mit ActiveX-Steuerelementen

    HÄÄÄÄÄÄ komisch die active x steuerelemnte kenn ich nur vom IE 7 des komm manchmal aber das man deswegen ned mehr auf die festplatte zugreifen kann komisch aber irgendetwas musste doch neu drauf gemacht ham oder so überleg ma und deinstallier des
    greetz
     
  5. #4 25. September 2006
    AW: Problem mit ActiveX-Steuerelementen

    ich hab ja nix neu drauf gemacht... das einzige was ich gestern gemacht hab, war was im ug.. denn hab ich späta den rechner wieda angemacht und denn kam diese meldung.. und den IE benutz ich ja net...
    nur firefox
     
  6. #5 25. September 2006
  7. #6 29. September 2006
    AW: Problem mit ActiveX-Steuerelementen

    soo hab das ma probiert, kann abba das feld "Stufe anpassen" net anklicken.. iwie ist das total fürn arsc* :(

    //so alles wieder in ordnung..
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem ActiveX Steuerelementen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.745
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.578
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.989
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    242
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    205