Problem mit Adobe Photoshop 8.0 CS

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Xethon, 13. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2005
    Hi,

    ich wollte das Prog. ma wieder installieren. An der Stelle wo man das Verzeichnis wählen soll, wo Photoshop hininstalliert werden soll, kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

    Fehlernummer: 0x80040705
    Beschreibung: Stringzugriff außerhalb der Grenzen

    Setup wird jetzt beendet

    Könnt ihr mir sagen, woran das liegt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. August 2005
    haste orgi oder ausm inet?
     
  4. #3 13. August 2005
    Ausm Inet
     
  5. #4 13. August 2005
    lol, dann glaub ich ist die install datei kaputt... hatte ich auch mal bei office 2003... du musst es norchmal runterladen
     
  6. #5 13. August 2005
    Aber ich hab es schonmal damit installiert. Keine Ahnung, warum es jetzt nicht mehr geht. Weiß jemand zufällig, ob irgendne Warez-Seite das in ihrem Sortiment hat?
     
  7. #6 13. August 2005
    könnte daran liegen, dass du es in den gleichen ordner wie zuvor installieren möchtest...

    ich nehme an, du hast es vorher nur unzureichend gelöscht, und es noch letzte überbleibsel in der registry gibt, die auf diesen ordner zeigen.

    lösche alles was noch übrig ist, und nehme ein anderes verzeichnis.

    ansonsten lade dir photoshop neu aus dem internet runter.

    gibt es ja gratis auf adobe.com zum testen für 30 tage.

    mfg spotting
     
  8. #7 13. August 2005
    Also mit anderem Verzeichnis hab ichs auch schon probiert. Kommt derselbe Fehler. Auf Adobe.com find ich die 8.0 CS Version nicht mehr. Kann mal jmd. schauen? Kann man die dann auch irgendwie cracken, dass man die solange benutzen kann wie man will?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Adobe Photoshop
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    765
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.631
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    531
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    935
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.256