Problem mit Adobe Reader 8

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von EddiSpageddi, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    hey leute ich hoffe ihr könts mir helfen!
    also ich hab mal vor ner zeit mein Adobe Acrobat reader 8 3D oder so installiert! auf jeden fall hat es mir nich so gefallen und ich wollte es deinstallieren! naja es war schon fast fertig deinstalliert und auf einmal bleibt mein pc hängen! jetz sind noch restdateien von adobe auf dem laufwerk C:! und jedesmal wenn ich es versuche zu löschen kommt ne fehlermeldung das es gerade benutzt wird!
    und alle 10 min versucht sich adobe neu zu installieren! hab versucht es neu zu installieren aber des funktionier auch nich weil ich die dateien die ich manuelll löschen konnte, scho gelöscht habe! es sind nur noch 2mb von 1,4 GB in dem ordner dateien enthalten,die ich nicht löschen kann! :(

    naja die frage an euch, ob es ein programm gibt dass einfach ALLEs löscht1 egal ob schreibgeschützt oder es gerade benutzt wird! wäre echt cool!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2007
  4. #3 12. Juli 2007
    AW: Problem mit Adobe Reader 8

    Bitte sehr: Link

    Wenn es nicht sofort funktioniert, dann löscht das Programm die Dateien gleich beim nächsten Neustart!


    MfG

    SpyCrack
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: Problem mit Adobe Reader 8

    ja danke! hab jetz beide programme installiert! es hat was genützt! aber ein paar dateien wollen einfach nicht weg;(
    unzwar: Programme\Adobe\Acrobat 8.0\Resource\CMap und dann die ganzen dateien: identity-H (7kb), Identity-V (2KB), UCS2-GBK-EUC (239)kb und noch ein paar!
    und das problem besteht weiterhin, dass adobe automatisch versucht dieses programm neu zu installieren!

    könnts ihr mir weiterhelfen?
     
  6. #5 12. Juli 2007
    AW: Problem mit Adobe Reader 8

    ~push~
     
  7. #6 12. Juli 2007
    AW: Problem mit Adobe Reader 8

    Schau vielleicht einmal, ob der Installer von Adobe Reader beim Systemstart auch immer mitstartet bzw. als Dienst im Hintergrund immer weiterläuft! Einfach Start > Ausführen > msconfig.
    Dort dann zunächst unter Systemstart schauen und gegebenenfalls das Häkchen wegmachen, dann bei Dienste. Am besten das Häkchen bei "alle Microsoft-Dienste ausblenden" setzen, und eben auch schauen, ob evtl. ein Adobe-Installer-Eintrag vorhanden ist!
    Sonst fällt mir im Moment nichts mehr ein...


    MfG

    SpyCrack
     
  8. #7 12. Juli 2007
    AW: Problem mit Adobe Reader 8

    ich hab des etz so gemacht dass ich in ausführen --> msconfig eingeben habe , und dort bei dienste einfach den windows installer deaktiviert habe! also das problem dass adobe versucht sich automatisch zu installieren hab ich behoben:) aber was meints ihr? ist des gut oder schlecht wenn ioch des deaktiviert habe?!
     
  9. #8 12. Juli 2007
    AW: Problem mit Adobe Reader 8

    Macht nichts besonderes aus. Versuche jetzt alle Dateien zu löschen, cleane danach deine Registry mit einem Programm wie dem CCleaner. Dann versuch eine Neuinstallation.
    Was mich noch wundert, dass dein Adobe Reader 8 Ordner 1,4 GB groß war. Meiner ist grade mal 122 MB!
     
  10. #9 12. Juli 2007
    AW: Problem mit Adobe Reader 8

    ok werd ich machen!
    ja keine ahnung warum des 1,4gb groß war! irgendwie war doch was dabei! irgendwas mit CAD Viewer oder so!?
     
  11. #10 12. Juli 2007
    AW: Problem mit Adobe Reader 8

    Weil er wahrscheinlich einen anderen Acrobat Reader hat....nicht den Standard...wie er ja schon gesagt hat

    --> http://www.adobe.com/de/products/acrobat3d/
    Das is was anderes ;)

    Mfg
    Steve
     
  12. #11 12. Juli 2007
    AW: Problem mit Adobe Reader 8

    Ja, gibt es und sogar umsonst.

    Lad dir das Programm "Unlocker" runter, (googlen)
    Installier den.
    Wenn DU dann auf die Datei klickst hast du im Kontextmenü (rechte Maustaste) den Unlocker.
    Damit kannst du dann jede Datei löschen.

    Gruss

    BlueICE
     
  13. #12 13. Juli 2007
    AW: Problem mit Adobe Reader 8

    Ja genau diesen Acrobat Reader 3 D hatte ich!:) also des habe ich garnet gebraucht!
    ok ich werd es mal mit dem anderen programm versuchen:)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Adobe Reader
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.045
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.027
  3. Adobe Reader Problem!!!

    DerPaul , 21. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    271
  4. adobe reader problem

    Sschraube , 7. Januar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    339
  5. Problem mit Adobe Reader

    JoE THE , 20. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    183