Problem mit älteren Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von basti724, 20. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    Hallo ihr

    Ich hab vor kurzem ein recht altes Spiel installiert, und zwar FF8, aber beim ausführen der .exe kommt bei mir die Massage "FF8.exe ist keine zulässige win32-Anwendung" ich kenne die Nachricht aber hab absolut kein Plan was ich tun kann damit ich das Spiel spielen kann, könnt ihr mir helfen?

    Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand helfen könnte
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2006
    AW: Problem mit älteren Spiel

    habs auch vor kurzem installiert und mir hats geholfen einfach rechtsklich auf die exe---> kompabilität----> Windows 98 und aktivieren, dann lief es bei mir wunderbar.
    Habe Windows CP Prof SP 2
     
  4. #3 20. November 2006
    AW: Problem mit älteren Spiel

    hast du das spiel schon mal installiert oder ist es das erste mal dass du das spiel installiert?
    und wenn du auf die exe gehst geh mal auf kompatibilität dann stell bei programm im kompatiblitätsmodus ausführen für und da stell mal n älteres win ein vll gehts dann
    EDIT:war wohl jemand schneller^^
     
  5. #4 20. November 2006
    AW: Problem mit älteren Spiel

    Kompatibilität d. EXE bzw. SETUPDATEI mit Rechtklick auf Eigenschaften/Kompatibilität/Windows95( 98 ) umstellen dann gehts!

    Mfg

    Edit: Ok, da waren 2 schneller ;)
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: Problem mit älteren Spiel

    hey cool, danke für die schnelle hilfe, ich werd gleich mal probieren ob ichs so hinkrieg, die .exe einfach im komp. Modus auszuführen geht leider nicht, aber ich werd nochmal neu installen etc

    Edit:

    Hab jetz einiges probiert unteranderem den Patch für FFS8 von Eidos, bringt nicht viel, außer das das Spiel soweit startet ich jetz aber nen schwarzen Bildschirm von Anfang an hab, jetz vielleicht jemand ne Ahnung was ich noch tun kann?
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: Problem mit älteren Spiel

    Also bei mir hat es geholfen das Spiel normal draufzumachen und dann einfach, wie gesagt, den Patch von Eidos.

    Ich habe dir 2 Patches angehängt! Einmal einen für nicht Geforce Karten und einmal einer speziell für Geforce Karten.

    Alle Dateien die in den Patchordnern sind im Spieleordner ersetzen.

    Verdammt, ich bekomme den Dateianhang nicht hin :( sorry.

    Aber ich habe hier im Forum einen ähnlichen Thread gefunden mit Link zu den entsprechenden Patches, die auch noch No-CD Crack beinhalten:
    Game Fix / Crack: FBSA
    no CD
    Final Fantasy 8 v1.2 *GeForce cards*
    NoDVD NoCD | MegaGames


    Danke an Wolverine für den Link.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem älteren Spiel
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.144
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.038
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.262
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.761
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.476