Problem mit Aktivierung CS2

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Yuria, 1. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2007
    hallo!

    ich bin neu hier und bei der suche nach einer lösung für mein problem eigentlich zufällig hier reingerutscht ich hoffe, mir kann jemand helfen!

    jedesmal wenn ich adobe cs2 starte kommt folgendes:

    ich soll cs2 per inet oder telefon aktivieren...also wähle ich natürlich internet aus und klicke auf weiter...danach kommt so ein ladestatus ...und dann kommt aktivierung fehlgeschlagen oder so....

    kennt jemand das problem und kann mir eine lösung geben?

    vielen dank im voraus!
     
  2. 1. April 2007
    AW: Problem mit Aktivierung CS2

    Falsches Forum. Anfrage mit dem ersten Post. = Boon?
     
  3. 1. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit Aktivierung CS2

    SuFu: search: RR:Board

    ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.